d.h. nur 3,5 Bilder pro Sekundedie andern sind halt doch besser.
Sind schneller und machen auch schneller Mist
![]()
Einfach auf Auslösepriorität stellen und schonn hat der AF nichts mehr mit FPS zu tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
d.h. nur 3,5 Bilder pro Sekundedie andern sind halt doch besser.
Sind schneller und machen auch schneller Mist
![]()
Vielleicht müsste Pentax ja nur das Nachruckeln beschleunigen...![]()
Warum nicht einfach die erste Scharfstellung so perfektionieren, dass kein Nachruckeln mehr nötig ist.![]()
"Open loop" verwenden heute alle außer pentax und olympus.
Das es auch schnell ohne "open loop" geht sieht man am af modul der e-3/30.
Das sollte also pentax also nicht einbremsen.
warte noch ein paar tage..........
du sagst das so einfach![]()
hoffentlich kommt pentax nicht auf diesen trichter:
thanks to you....
Noch nicht -> Kommt aber morgen bei Dir an
nene...die k10 wird behalten...komme was wolle.
mich hat es ewig genervt, keine kamera zu besitzen, als die k10 in HH war...sowas passiert mir nicht noch einmal
Mach´s wie ich seinerzeit und kauf´ dir eine K100D / DS dazu
aber ich will einfach wissen, worauf ich mich schonmal freuen darf und worauf ich schonmal das sparen anfangen kann.
und sämtliche infos am 30.1. zu erhalten wäre einfach ein schönes geburtstagsgeschenk für mich![]()
das bringt unglück
sorry fürs OT.
Jep, das sehe ich auch so, aber nur wenn man optional die Wahl hat.Hoffentlich kommen sie endlich auf den Trichter und bieten dass als einstellbare Funktion an.
1)Ich will zwischen schnell&etwas ungenauer und länger&akkurat wählen können.
Diese Funktion gibt es doch bereits!?
Einfach den Autofokus auf AF-C stellen und dann abdrücken wann man möchte, also quasi wenn das Objekt bereits anfokussiert wurde, aber der AF noch nicht hin und her geruckelt hat.
So mache ich das auch immer wenn es schwierig wird.