...aber es gibt nur Brennweiten über 400mm mit AF von Sigma.
Gruß
det
Und was ist mit dem bestellbaren Pentax 600mm 4.0??
Beste Grüße,
Rainer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...aber es gibt nur Brennweiten über 400mm mit AF von Sigma.
Gruß
det
Ich verstehe das ganze Theater hier eh nicht so wirklich!?
Dass sich etwas am AF-C (und gerne auch am AF-S) ändern muss ist eigentlich klar, aber so viel mehr gibts doch nicht was an der K20 wirklich stören würde.
Und wenn ich mir den Schritt von K10 auf K20 anschaue ist dieser deutlich größer, als es bei der Konkurrenz meist der Fall bisher war!
Also die Schritte von einer EOS 20D auf eine 30D oder 30D auf 40D fielen da deutlich geringer aus... aber das sieht hier anscheinend niemand.
Ich kann mir dieses Theater hier nicht mehr anhören!
Wer den AF oder sonst was bei Pentax so unerträglich findet kann doch einfach wechseln, aber das Rumgeheule jeden Tag aufs Neue nervt einfach nur noch. Denn egal in welchen Thread man liest, irgendwann im Verlauf des Threads geht das Geheule wieder los. Wieder und immer wieder...
Ich finde den AF-C auch sehr bescheiden und bin damit nicht zufrieden, aber unterlasse es mich hier zum Clown zu machen und ständig auf diesem Thema rumzureiten.
Pentax weiß doch woran sie arbeiten müssen.
Ich warte einfach die K30 ab und entscheide dann wie mein weiterer Fortgang aussieht.. und bis dahin schieße ich Fotos!![]()
Können wir mal langsam aufs Thema zurück kommen? Ich gebe Euch gleich Essen auf Rädern....
Ok., ich habe Euch gewarnt, aber Ihr wolltet mir ja nicht glauben.Aber vorher bringen Sie uns doch bitte nochmal die Karte, Herr Ober.
![]()
Noch was: Wäre schön, wenn es bei der K30D ein neues Kit Objektiv geben würde. Vielleicht etwas Lichstärker und/oder mit SDM
Dann wäre es wohl bald das billigste SDM auf dem Markt und vielleicht wird durch die relativ hohe Stückzahl generell die SDM Technik billiger.
... auch den normalen Alltag dokumentieren, wie hoffentlich mein Beispiel zeigen konnte.
Zwar ganz nett zum ansehen und als Erinnerung aber das wars dann auch schon. Keine Fotoagentur würde die in die Datenbank aufnehmen.
Das DA 4/17-70 ist zu teuer gegenüber den Kits der Konkurrenz, deshalb könnte ich mir auch vorstellen, dass ein neues Kameragehäuse auch mit einem neuen SDM-Kit-Objektiv vorgestellt wird.
.... und mehr aufs fotografieren als aufs bemängeln konzentriert.
Gruß:T.L.V.
Sräd ist bayrisch und steht für Thread bei uns im Deutschen. KxxD steht für K10D, K20D, K30D, K40D usw.Kurzer Einschub: Was ist eine "Sräd KxxD"?
Sräd ist bayrisch und steht für Thread
Alles neue macht der Mai![]()