Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hab aber kein Interesse,wärend meinem freizeitlichen Forendaseins,mir berufliche Vorteilnahme,Kommerzielle Werbung und Kritikintolleranz unterstellen zu lassen.
Weniger Anteilnahme=weniger Vorwurwsmöglichkeit.
Persönlich erwarte ich mir eine AF-Performance ähnlich der der jetzigen "Semipro" Modelle von Canon, Nikon und Olympus.
Nee, so dicke hab ich's nu auch wieder nicht, der neue 7er kostet so wie ich ihn mögen würde exakt 138.600 EUR![]()
750Li in Vollausstattung?![]()
Ich tanz da wohl wenig aus der Reihe![]()
[...] bleibt allen ja noch ein paar Tage Zeit für Spekulationen.
[...] hibbel ich doch schon ein wenig dem kommenden Dienstag entgegen [...]
wann is die pma nochmal?^^
Ähm, zur PMA wird keine DSLR vorgestellt, das habt ihr mitbekommen, oder![]()
vielleicht auch in weiß?Vielleicht werden nicht 3 DSLRs sondern 3 Kameras vorgestellt... wer weiss?
[/B] Ich werde weiter dafür kämpfen dass mein Geld nicht in Betaversionen fließt, ob es dir nun passt oder nicht.![]()
Ich habe auch nie behauptet dass andere Systeme ohne Fehler sind, deshalb auch mein Rat vorher, erst einmal abwarten was kommt, dann kann man immer noch entscheiden.
Ich habe wirklich so langsam aber sicher das Gefühl hier liest keiner mehr Texte, sondern bestimmte User suchen nur noch den Nahkampf, das liegt wohl mit am Wetter.![]()
Wie oft hast Du uns das in den letzten Monaten eigentlich schon versprochen?Ich gebe es nun auch wirklich auf,
Ach schon wieder vorbei mit dem Versprechen?Ich hingegen werde weiter gegen Mängel ankämpfen solange ich noch schreiben kann, darauf könnt ihr euch sicher verlassen.![]()