Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schade... ich meine wie will man ohne KB und Blesator heut zu tage fotografieren?![]()
Doch, kann man schon - z. B. mit 'ner KM, KX oder K2...na garnicht....
kannste ja mit pentax eh nicht wirklich find ich![]()
Das ist aber jetzt sehr weit hergeholt. Praktisch wird es so sein, dass Ned Bunnell sich vermutlich mit Obama treffen wird. Obama wird dann ein Rettungspaket für Pentax und die ganze Kameraindustrie verabschieden, wodurch dann alle unrealistischen Vorstellungen doch in die Tat umgesetzt werden.Achja, herrlich, es ist wie in jedem Spekulatius-Thread: früher oder später kommen die völlig unrealistischen und überzogenen Erwartungen (z.T. als Forderungen formuliert!) und wenn Pentax dann doch wieder einfach "nur" ne gute, weiterentwickelte Kamera bringt wird wieder Zeter und Mordio geschrien und Pentax für die eigenen überzogenen Erwartungen verantwortlich gemacht.
Einige übereilte Systemwechsel werden auch wieder folgen, natürlich unter großem Getöse, nur weil falsche Erwartungen nicht erfüllt wurden, bei denen einem Realisten von vornherein klar war, daß sie nicht erfüllt werden würden.
Was Tests angeht, Pentax wäre gut beraten, wenn die neuen eine günstigere JPEG Einstellungen hätten (z.B. Entrauschen/Nachschärfen). Da es ja auch echt miese Tester gibt, die nur die Voreinstellungen verwenden.
IMHO sollte man generell die RAW Dateien bei Kameras testen und nicht JPEGs vergleichen!
... es sei denn die Kamera kann kein JPEG, aber sowas muss erstmal erscheinen.
Können die kein JPG? Also RAW only?![]()
- Sigma SD-9, SD-10
- Kodak DCS-520, DCS-620
....fallen mir da spontan ein.
Und waren diese Kameras erfolgreich ????![]()
![]()
![]()