Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Wo hast du denn das K7 inkl Kit für 900 (inkl Cashback) gesehen?
Auch auf die Gefahr hin, das ich mich jetzt als Obernörgler oute:
Worin liegt eigentlich der Vorteil für den Kunden von solchen Cashback Aktionen?
Ständig hab ich Canon/Nikon für dieses System kritisiert... anstatt die Preise einfach zu senken, können die Kunden auf ein eventuelles Cashback für ihr gekauftes Produkt hoffen.
Davon wird der eigentliche Preis der Fotoausrüstung nur schwer kalkulierbar.
Klar... fürs Unternehmen wirds schon Vorteile bringen. Aber wenn man hier, sobald man das System kritisiert, als Nörgler hingestellt wird, möchte ich schon wissen, was der Kunde davon hat.
Begrüßungskarte wird über den Händler verrechnet.
Ja, es ist möglich. Cashback kommt direkt von Pentax, Begrüßungskarte wird über den Händler verrechnet.
Cash Back hat für Gewerbliche Kunden den Vorteil, das sie die Kamera mit der Rechnung und somit mit höheren Kosten absetzen können. Vom Cashback bekommt der Fiskus nichts mit.
Wassn das? Beim googlen konnte ich nichts dazu finden.
Viele Gruesse
Steve
Hier findest Du - denke ich - alle wichtige Info.![]()
Diese Aktion gilt nur für Produkte die in folgenden Ländern bei offiziellen PENTAX-Händlern gekauft
wurden
Nein.In den Teilnahmebediengungen steht ja drin nur bei offiziellen Pentax Handlern, also TeKaDe usw.
Geht das also nicht wenn ich bei einem nicht zertifizierten Händler einkaufe mein Cashback?