Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Um nicht gleich einen ganzen Thread für die Frage zu öffnen...
Weiß zufällig jemand, ob (und wenn wie) es möglich ist im Videomodus einen manuellen Weißabgleich zu machen? Es wird ja, wenn man alle Infos einblendet, auch angezeigt, welcher Weißabgleich drinnen ist und im Video-Menü gibt es auch den Punkt "Costum-WB". Ich kann da zwar ein Bild anwählen, aber finde nirgans, wie ich den Weißabgleich von AWB auf manuell im Video umstellen kann...
Die Anleitung bringt mich auch nicht weiter. Bin ich zu blöd, blind oder geht es einfach nicht?
Thx schonmal für jede Antwort.
Lass den Weissabgleich auf normal , kleb auf die Rücksite der Klappe einen Graukarten und einen Farb Balken, nutze diesen dann als Referenz im Video Progi.
Du machst den einfach im Fotomodus und gehst dann in den Videomodus. . . wo ist das Problem?
Lass den Weissabgleich auf normal , kleb auf die Rücksite der Klappe einen Graukarten und einen Farb Balken, nutze diesen dann als Referenz im Video Progi.
MfG
B.DeKid
Einfach mal die Bedienungsanleitung lesen. Das gilt für die Waschmaschine, den Eierkocher und ganz besonders für Fotokameras.![]()
Im Videomodus funktioniert er bei mir nicht. Es steht auch übrigens NICHTS zum Einstellen des Weißabgleichs im Videomodus in der Bedienungsanleitung.
Seite 130
Kann man jetzt bei der 550D eigentlich beim Videodrehen Blende und ISO Manuell einstellen?
Und gibt es einen AF m Videomodus (z.B. für Selbstshots) ?
PS: Auch bei manueller Belichtung und Zoom ändert sich die Blende. ECHT ÄTZEND. Würde daher NIEMALS zoomen in der Videoaufnahme.
LG