Danke für die schnelle Antwort
...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Manchmal lohnt ein Blick auf die hinteren Seiten eben doch.. habe mir vor 3 Tagen den Hähnel Griff bestellt (110€ ca) und empfinde diesen neuen Delta schon allein optisch attraktiver...naja
Öh, Bestellung stornieren falls nicht versand, oder vom 14tägigen Rückgaberecht gebrauch machen?
Nachdem mich das mit dem "Wackelkontakt" beim Delta mit dem HFA einfach nur mehr genervt hat (auch mit dem Tape um den "Akku-dummie"), hab ich soeben einfach 2 Punkte aus Lötzinn auf die Kontakte am BG gesetzt, siehe da, das Problem is endgültig aus der Welt, die Batterieanzeige is jetzt spontan von leer auf voll bzw. ein Strichlein unter voll gesprungen.
Kanns nur empfehlen.
Grüße
Mike
Wie in der bebilderten Anleitung nachzulesen, hält man den Deckel im Winkel von 45°, und zieht den einfach ab, ohne Zerstörung... Dann gibts am Griff im Akkuschacht eine Halterung, wo der dann verwahrt werden kann
?: mist, zu spät
aber: die Hälfte sind 45° ^^