• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

NEUAUFLAGE & Gratis 2022: 430 Seiten Buch Fotografische Grundlagen und Einmaleins der Nachtfotografie kostenlos

AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Hi,

Sieht nach viel Arbeit mit einem absolut professionellen Ergebnis aus. Würde mich über den Link freuen.

Gruß

Martin

AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Hallo,

Danke für die Arbeit! Würde auch gerne ein Exemplar downloaden!

Gruß,
Pik8

Würde mich ebenfalls über den link freuen - besten Dank im voraus!

Ich hätte Interesse an der PDF :-)

Hallo Antonius,
Dein Eingangspost und die Vorschaubilder haben mich neugierig gemacht. Ich hätte Interesse an der PDF :-)

Besten Dank
morpeus

Habe auch Interesse an deiner Arbeit:top:, hätte gern den Link - Danke im Voraus!

Da ich mir gerade eine Canon EOS 600d gekauft habe, um genau in diesem Thema einzusteigen würde ich dich bitten mir auch den Link zu zu schicken.

Bin echt beeindruckt das du dir solch eine Mühe machst, und es kostenlos zur Verfügung stellt! :top:

Du kannst auch gern einen Link zu deinen PayPal mit beipacken, dass ich dir ein Bier/Kaffee/Tee/wasauchimmer spendieren kann.

Danke!

Servus,

habe auch Interesse an der PDF. Super Arbeit und Vielen Dank im Voraus!!!

Grüße:top:

Hallo Antonius,

auch ich möchte das Werk lesen und erbitte den pdf-Link.

Gruß hw

Servus! Auch ich kann mich dem Lob der Anderen nur anschließen. :top:

Den Screenshoots nach sehr lesens wert.

Bitte schick mir mal den Link.

Gruß

Hi. Hätte bitte auch gerne einen Download-Link...

mfg René

Hallo Antonius,

ich habe mir die Infos zu Deinem Buch angeschaut und muss sagen, es sieht wirklich sehr professionell aus! Dadurch hast du auch mein Interesse geweckt und ich möchte mehr! Bitte schick mir auch ein pdf- Exemplar! Vielen Dank im Voraus und viele Grüße! Ivi

Hallo Antonius,

ich habe auch Interesse an Deinem Werk und würde mich sehr über eine Downloadmöglichkeit freuen.

VG
MIK

Hallo Antonius,

auch ich habe Interesse an der Nachtfotografie und würde mich über einen Link zu Deiner PDF sehr freuen.

Vielen Dank im voraus.

Gruß Stefan

Ich würde mich über einen PDF Link auch sehr freuen!
Danke schonmal!

Hallo Antonius,

ich beginne gerade auch mit der Nachtfotografie und würde mich sehr freuen, wenn ich auch den Link bekommen könnte.

Vielen Dank schonmal

Hallo Antonius,

schon mal vorab Danke für deine Mühe.
Schickst du mir bitte auch den link?

Hallo Antonius,
ich würde mich auch sehr über Dein Buch freuen.
Viele Grüße
Jörg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten