• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

NEUAUFLAGE & Gratis 2022: 430 Seiten Buch Fotografische Grundlagen und Einmaleins der Nachtfotografie kostenlos

AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Hallo,

ich hätte Interesse am PDF!

Vielen Dank!:top:

AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Hallo,

ich hätte auch Interesse an dem Buch.

Vielen Dank schon mal vorab!

MfG

Manuel

AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimm

Hallo,

Ich hätte großes Interesse an deinem Buch, und muss hier an dieser Stelle noch kurz loswerden, wie toll ich es finde, dass du dieses Projekt mit uns teilst!

Danke und liebe Grüße,
FabW

Hi Antonius,

vielen Dank fuer das Teilen von deinem Wissen!!
Wuerde auch gerne den Link haben.

Viele Gruesse
Felix

Hallo Antonius,
vielen Dank für Deine Mühen und Arbeit. Welche Version ist momentan aktuell? Ich habe mir im Juni 2013 Dein Tutorial gedownloaded und möchte natürlich nicht irgendwelche Änderungen verpassen.

So es eine neue Version gibt, bedanke ich mich an dieser Stelle für den kommenden Link.

Gruß
tijani

Hallo Antonius,
vielen Dank für Deine Mühen und Arbeit. Welche Version ist momentan aktuell? Ich habe mir im Juni 2013 Dein Tutorial gedownloaded und möchte natürlich nicht irgendwelche Änderungen verpassen.
Gruß
tijani

Dann hast Du definitiv noch eine der älteren Versionen. Ich denke mal 1.4 oder 1.5. Aktuell sind beide nicht mehr. Du hast aber den Link zur neuen Version gerade geschickt bekommen ;)

Hallo!
Ich würde dich gerne bitten, mir einen aktuellen Downloadlink zukommen zu lassen. Interessiere mich sehr für Nachthimmelfotografie. :top:

LG

Hallo Antonius,

auch ich würde mich riesig über deine Anleitung freuen :)

Schonmal ein "Daumen hoch" für deine Arbeit...

Gruß

Hallo Antonius,

würde mich auch sehr freuen den Link zur Anleitung zu erhalten.
Vielen Dank für Dein bemühen.
Dieter

Hallo,

ich möchte mich schon mal für die Zusendung des Links bedanken.
Habe zwar erst ein paar Seiten gelesen, aber finde das alles schon sehr interessant.

Nun möchte ich noch gern ein Anliegen an alle User richten, die sich das Buch als Download zuschicken lassen.
Es wäre doch nur mehr als anständig und fair, wenn jeder einen kleinen Betrag an den Verfasser des Buches entrichten würde.:top:
Man sieht ja wirklich, wieviel Arbeit er da hinein gesteckt hat. Er stellt diese Arbeit allen kostenlos zur Verfügung. Wo bekommt denn sowas überhaupt noch.
Ich werde auf jeden Fall diese Leistung und die Mühe honorieren.:top:

Eine schöne weihnachtliche Zeit
wünscht
Sabine

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

aus diesem Thread lest man nur positives, das mach mich neugierig um Nachts auf Tour zu gehen.
Würde mich sehr freuen, wenn ich den Link zum Download auch haben könnte

Vielen Dank im voraus
Christoph

Hi,

da ich mich vor ein paar Tagen schon einmal an der Nachtfotografie versucht habe aber immer noch mehr aus meiner d3100 rausholen möchte :lol:, wäre es nett wenn du mir den Link zum Download auch geben könntest.

In gespannter Vorfreude

Quixy

Hallo, ein kostenloser Download? So wirklich kostenlos und dann anscheinend noch gut?
Das will ich selber sehen :)
Würde mich über den Link sehr freuen.

Hej Antonius,

ich habe mich schon einige Male in der Nachtfotografie versucht, sehe aber an der einen oder anderen Stelle Möglichkeiten zur Verbesserung. Vielleicht kannst du mir mit deinem Tutorial weiterhelfen. Könntest du mir bitte auch den link zuschicken. Vielen Dank schonmal im Voraus und meinen vollsten Respekt, dass du deine Arbeit mit uns teilst. :top:

Martin

Ich hab auch noch eine ältere Version aus dem Juni und würde mich über den aktuellen Link freuen. :)

Moin Moin,

auch ich würde mich über einen Link zu dem PDF freuen :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten