• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

NEUAUFLAGE & Gratis 2022: 430 Seiten Buch Fotografische Grundlagen und Einmaleins der Nachtfotografie kostenlos

AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Ich hätte Interesse an deinem Werk. Kannst du mir den Link schicken?
Besten Dank im Voraus für die umfangreiche Arbeit! :top:

Grüßle

AW: Kostenlose umfangreiche PDF Anleitung - Nachtfotografie & Landschaften mit Sternenhimmel

Guten Abend,

ich hab die Nachtfotografie auch für mich Entdeckt und möchte mich auch etwas mit dem Thema befassen! Da kann man gleich die klaren Winternächte ausnutzen!

Ich hätte deshalb auch Interesse an der PDF

Danke im Vorraus!

LG
N.

Hey Antonius,

auch ich habe an derer Anleitung Interesse und würde mich über einen Link freuen :) :top:

Grüße, Max

Hallo Antonius,
ich möchte mich hinten Anstellen und auch um den Download-Link bitten.

Tschüss

Udo

Hallo Antonius,

wenn du noch eine PDF übrig hättest würde ich dir gerne eine abnehmen :D

Vielen Dank im Voraus!

Thomas

Ich wäre ebenfalls sehr daran interessiert :-).

Vielen Dank für das bereitstellen und teilen deines Wissens!

Gruß
Eugen

Hallo,

ich möchte mich hier ebenfalls anstellen! Schon mal vielen Dank für all die Mühen!

Hallo,

Ich hätte Interesse an der PDF.
Danke im Voraus.

-Indra

Ich würde mich auch sehr über einen Link freuen, ist ein sehr interessantes Thema in der Fotografie wie ich meine.

Wow!

Was eine großartige Arbeit! Ich hätte auch sehr gerne den Link zur dem PDF

Einen schönen ersten Advent zusammen und viel Spaß mit der Anleitung :top:

Hallo und einen schönen Advent

Ich habe in diesem Sommer ein wenig mit Nachtfotografien experimentiert und benötige definitiv noch Nachhilfe. Daher wäre es sehr nett wenn Du mir dieses Standardwerk der Nachtfotografie zur Verfügung stellen könntest...

Ganz lieben Dank für die Arbeit die Du Dir damit machst.

Viele Grüße
Matthias

Hallo

Schon nach dem lesen der ersten Seiten kann man nur den Hut ziehen, was Du Dir da für eine Arbeit gemacht hast :top:. Jetzt kann man nur noch auf klare Winter-Abende und Nächte hoffen um das mal in Ruhe aus zu probieren :D.

Gruß Ulf

Hallo,

erst einmal einen schönen 1.Advent.

Auch ich hätte großes Interesse an der PDF Datei.

Vorab sage ich schon mal Danke für das Bereitstellen deiner Wahnsinnsarbeit.
Später werde ich mich sicher nochmals bedanken, wenn ich mir alles durchgelesen und angeguckt habe.
Bin schon sehr gespannt.

Liebe Grüße und Tschüss
Sabine

Hallo,

meine ersten Versuche bei Nacht sind leider nicht wie erwartet geworden (Link).

In der Hoffnung das zukünftige Bilder deutlich besser werden, würde gerne das PDF haben :)

Weiter so, Vielen Dank

Gruß
iruhe

Hallo Antonius,

ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir ebenfalls den Downloadlink senden könntest.

Herzlichen Dank
Thomas

WERBUNG
Zurück
Oben Unten