Die Milliarden, ach Quatsch Billionen Einträge von Windows Problemen in Computer Foren sagen doch alles. Ich hasse Windows und zwar abgrundtief. Hier zu Hause kommt mir so eine Kiste nicht mehr rein........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hast Du einen Mac? Ich nutze beides weil ich muss. Freiwillig würde ich Windows aber nicht mehr nutzen wollen. In meiner alten FA haben wir Mac und Win Netze betreut - der Aufwand war teilweise bis zu Faktor 3 höher bei Win Netzen....das sagt in meinen Augen alles!
Privat schaue ich gerne Bau-Ray und bin gelegentlichem Computerspielen nicht abgeneigt. Das geht alles nunmal so nicht mit MacOS.
Die Milliarden, ach Quatsch Billionen Einträge von Windows Problemen in Computer Foren sagen doch alles. Ich hasse Windows und zwar abgrundtief. Hier zu Hause kommt mir so eine Kiste nicht mehr rein........
Ist insofern nicht so einfach, da ja auch die aktuellen iMacs beim Display verbessert wurden und man nun keine Doppelspiegelung usw. mehr hatDie Diskussion ist wieder gestartet!![]()
Sei dir sicher: Die Displays sind tatsächlich nicht so toll. Eizo und NEC spielen da in einer völlig anderen Liga.Zudem, bin ich mir gar nicht so sicher ob die Displays so toll sind - Ich habe mir auf der Photokina EIZO Monitore und NEC Monitore angucken dürfen und war etwas beeindruckt.
Das wichtigste Argument: Bei einem vernünftigen Monitor von z. B. Eizo oder NEC hast du erst mal keinen Schminkspiegel vor dir.Ich finde leider keine vernünftigen Messwerte - würde aber gerne mal wissen ob das Display vom 27er iMac überhaupt den SRGB Farbraum komplett wiedergeben kann. Zudem würde ich gerne wissen, welchen mehrwert man hätte, wenn man in einen vernünftigen Monitor investieren würde.
Würde ich jetzt nicht machen, da du sonst unnötig Geld verbrannt hast. Wenn es dich partout stört, musst du wohl in den sauren Apfel beißen, ansonsten nutz deinen iMac, bis er auseinander fällt oder dir von der Leistung her nicht mehr reicht. Alles andere ist einfach zu teuer.ODER: Ob es nicht dann wieder Sinn macht auf Windows umzusteigen, denn für das Geld was ich für den iMac bezahlt hab, hätte ich eine Windowskiste bekommen die um einiges Leistungsstärker wäre! (ja, habe ich Damals ausgeblendet.. "haben will..")
Sei dir sicher: Die Displays sind tatsächlich nicht so toll. Eizo und NEC spielen da in einer völlig anderen Liga.
...
ich habe einen EIzo daneben stehen (als grosses Display für mein MBP) - das gibt sich nix und die Bilder auf dem iMac und auch MBP schauen auf dem Glänzenden Display besser aus.
Aber sowas kann man ja nach gucken. Ein gut erhaltener, junger iMac, der bringt schon noch Geld, denn als Statussymbol taugt er ja gebraucht genauso gut wie neu.ich weiß nicht was man für die Kiste noch bekommt
Was nervt dich denn so unheimlich? Evtl. wird es durch was neues nicht besser.
Edit: Würde mal so grob 1000 € (+150 €) Verkaufspreis anpeilen. Wären dann in einem Jahr gute 800 € bis 1000 € verbrannt!
Warum 64 GByte SSD? Würde da eher ne Samsung 830/840 oder Crucial m4 mit 256 GByte nehmen.i7 3770k
GTX 660 TI ( fürs gelegentliche spielen )
12 GB DDR3 Ram
64GB SSD
2 TB SATA