Du nervst mich langsam gewaltig mit deiner Wortwahl!Hrrr, haben wir etwa einen getroffenen Hund ?
Mit solchen Leuten diskutiere ich nicht!

Hoffe nur, dass du bald mal verwarnt wirst!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Du nervst mich langsam gewaltig mit deiner Wortwahl!Hrrr, haben wir etwa einen getroffenen Hund ?
Nö.Sich an einer teuren Ausrüstung zu erfreuen gehört genauso zum Fotografieren wie das Bilder erzeugen selbst.
Vielleicht solltest du dir mal einige Bücher mit Fotos drin zu Gemüte führen, einige Magazine lesen und einige Ausstellungen besuchen. Du wirst dich wundern, wieviele brilliante Fotos du nicht gemacht hättest. Dass du "optische Qualität" so hoch bewertest, dass du dir lieber das "perfekte Motiv" entgehen lässt als hierbei Kompromisse einzugehen/ mit Mängeln zu leben, zeigt dass du keine Ahnung hast.Mir würde es enorm stinken wenn ich ein Bild mit dem perfektem Motiv und der perfekten Inspiration und dem perfektem Licht machen könnte und dann haperts an der optischen Qualität. Ich mach da persönlich lieber keins, will diese Einstellung aber keinenfalls verallgemeinern. Der Übergang vom "ichbindagewesenbild" bis zum "perfekten Bild" (wie auch immer das aussehen möchte) ist fließend, jeder muß sich da selbst einordnen. Alles hat seine Berechtigung.
Nö.
Vielleicht solltest du dir mal einige Bücher mit Fotos drin zu Gemüte führen, einige Magazine lesen und einige Ausstellungen besuchen. Du wirst dich wundern, wieviele brilliante Fotos du nicht gemacht hättest. Dass du "optische Qualität" so hoch bewertest, dass du dir lieber das "perfekte Motiv" entgehen lässt als hierbei Kompromisse einzugehen/ mit Mängeln zu leben, zeigt dass du keine Ahnung hast.
Grüße Ingo
Mit welcher Intention sollte man denn Fotografie betreiben, wenn nicht mit der, gute Motive einzufangen? Klär mich aufVielleicht zeigt es aber auch nur, dass er mit einer anderen Intension Fotografie betreibt als Du...?![]()
Du nervst mich langsam gewaltig mit deiner Wortwahl!
Mit solchen Leuten diskutiere ich nicht!![]()
Tu ich gar nicht.... warum diskutierst du dann doch mit ihm ??
Ja!!!... und was bringt es dir wenn er verwarnt wird? Geht es dir persönlich dann besser?
@Maxica: Pech für dich - es gibt keinen Grund, mich zu verwarnenWenn du andere Meinungen nicht akzeptieren kannst, ist das eine Charakterschwäche, aber kein Grund, andere zu verwünschen
![]()
Du nervst mich langsam gewaltig mit deiner Wortwahl!
Mit solchen Leuten diskutiere ich nicht!![]()
Hat nun schon wer Fotos die mit dem Tamron gemacht wurden![]()
Offensichtlich nicht, denn es gibt wohl keiner 450€ für so ein Suppenzoom aus, vernünftig !
Ich war unvernünftig![]()
Naja, jeder hat mal einen Moment der Schwäche, mein Beileid![]()
Liebe Moni!
kannst du uns dann auch mit Beispielfotos verwöhnen, wenn du das Objektiv jetzt schon hast. Vielen Dank im voraus. Bevor ich es vergesse. Keine Testcharts oder Batterien oder ähnlichen Mist sondern echte Fotos.
Grüße
Flar
Ich sag mal so ich war stark genug mir das Teil zu bestellen, hab keine Lust beim wandern die ganze Fototasche mit mir herum zu schleppen![]()
herzlichen glückwunsch, dann bin ich wenigstens nicht ganz alleine!![]()
viel spass mit dem superzoom, ich habe meinen spass damit 2500 mal 2 wochen lang in israel gehabt. es hat auf anhieb "klick!" gemacht.![]()