Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Das glaube ich nicht, dass es hilft. Ist natürlich schwer vorherzusagen.utbjoa schrieb:Nein, das sieht schlecht aus. Ich will Dir gerne helfen, hab aber jetzt noch etwas anderes vor und muss nun mal wieder offline gehen. Würde es Dir nutzen, wenn ich Dir den Fotoordner (43MB) auf CD brenne u. zusende? Dann bitte Deine Adresse als PN.
Gruß, Ralf
elastico schrieb:BTW: habe eben noch eine neue Version online gestellt:
V0.5.2.0 09.07.2005
-------------------------
[+] Meldung wenn Konvertierung fertig ist
[+] "About"-Dialog
[+] Dateien können mit der ENTF-Taste aus der Liste wieder entfernt werden
(Multiselekt ist möglich)
[*] Bedienung leicht überarbeitet (wenn eine Option markiert wird dann springt
der Cursor automatisch in das passende Eingabefeld = Klick-Minimierung)
elastico schrieb:Ich wollte meinen Bildern auch gerne schnell und einfach einen Rahmen geben können. PS habe ich nicht und meistens muss es nix superkompliziertes sein dache ich mir.
Ich habe mal angefangen eine Rahmenfunktion in JPGCompressor einzubauen (noch nicht online - ich bastele noch). Im Anhang ein paar Beispiele:
1. schwacher schwarzer Rahmen mit weißer Linie
2. wie 1 aber der Hintergrund weichgezeichnet
3. schwacher weißer Rahmen mit schwarzer Linie
4. wie 3 aber weichgezeichnet
5. Farbiger Rahmen (transparent) mit dickerer weißer linie am inneren Rand
Parameter die derzeit eingestellt werden können:
- Rahmen dicke (oben, unten, links, rechts) für den dicken und den dünnen Rahmen (entweder in Pixel oder in % zum Originalbild)
- Der Abstand des dünnen Rahmens
- Die Farben für dicken und dünnen Rand
- Wie transparent soll der Rahmen sein
- wie Unscharf soll der Hintergrund durchscheinen
- Soll der Rahmen nach innen (Crop wie in den Beispielen) oder nach Außen (dann ist aber keine Unschärfe oder Transparenz möglich logischerweise)
Fällt Euch noch was simples ein was man einbauen könnte/sollte? Braucht Ihr sowas überhaupt? Ist ja nicht so, dass es massenhaft Frame-Tools gibt... aber ich mag nunmal gerne möglichst viel mit einem Programm in einem Rutsch erledigen
anna174 schrieb:Kann man bedenkenlos auch höhere Auflösungen lassen und es "nur" als Rahmer verwenden ?