toto schrieb:Also bei mir funktioniert es.![]()
Ich hab' die Version 0.9.0.0
Ich muss es auch noch mal in Ruhe zuhause am eigenen Rechner probieren

Ich sitz nämlich an einem scheiß Schulrechner, weil ich jetzt ein paar Freistunden hab!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
toto schrieb:Also bei mir funktioniert es.![]()
Ich hab' die Version 0.9.0.0
Bitte? Das halte ich mal für ein Gerücht. Die Option sollte in jeder Sprache zur Verfügung stehen. Zeig mal Screen-Shots vom Rahmen-Dialog in englisch und deutsch bitte.EDIT:Sehe gerade das man die Rahmen aussen Option erst hat wenn man die Sprache auf Englisch umschaltet!
Bitte? Das halte ich mal für ein Gerücht. Die Option sollte in jeder Sprache zur Verfügung stehen. Zeig mal Screen-Shots vom Rahmen-Dialog in englisch und deutsch bitte.
Das mit der 2. Textzeile müsste ich prüfen. Ich dachte, das hätte ich schon längst gefixt. Komisch.
Dass es reproduzierbar nach so-und-soviel Bildern auftritt konnte ich bisher nicht reproduzieren. Mein Rat wäre dann also: mach es in Etappen. Rein technisch sollte JPGCompressor auch mehrere tausend Bilder abarbeiten können - testen konnte ich das bisher allerdings nicht![]()
Ich hatte allerdings vor 2 oder 3 Wochen einen Stapel von 184 Bildern die problemlos abgearbeitet wurden (verkleinert, Rahmen, Text)
Du siehst mich also ratlos![]()
korrektHmm, ich hatte das hier auch schonmal gemeldet, du meintest, du hättest momentan wenig Zeit für neue Versionen, und es kam seitdem auch keine neue, glaube ich.
*LOL*Vielleicht kannst du die Abwesenheit von Chris (Und die damit verbundene Happyshooting-Pauseja nutzen, um dich nochmal an den JPGCompressor zu setzen ;-).
Viel Spaß... und vielleicht testet mal wieder der ein oder andere den PayPal-Button![]()
Hätte auch noch was zur Verbesserung.
Und zwar eine weitere Textebene und/oder das man statt Text (oder daneben) auch ein Bild (eigens Logo) reinstempeln kann!
Steht schon länger auf der Wunschliste
........
Gibt aber keinen Termin dafür - kann noch dauern (ist halt nicht mein Hauptprojekt mit dem ich Geld verdiene. Insofern muss ich dass erstmal zurückstellen bis wieder eine Scheibe Zeit da ist)
Hallo Elastico,
wäre es möglich, daß in den INI Dateien auch Einstellungen für Zielordner, Prefix, usw. abgespeichert werden?
Das wäre klasse!
Danke für Deine Mühe und das tolle Programm!