• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Nekrofilia [tote Menschen]

Gestört deshalb, weil er so ne Show inszeniert. Die Geschichte ist völlig unglaubwürdig. Wie naiv muss man denn sein, den Leute hier so einen Quark auftischen zu wollen. Und die meisten springen auch noch voll drauf an. Da kann ich nur lachen.

Wie gesagt, mir geht es nicht um irgendwelche gestellten Leichenfotos - die Leute können ja fotografieren was sie wollen - und wenn es der nackte Arsch der eigenen Mutter ist...

VG MArius

Zuletzt bearbeitet:
Ein Magier wie Uri Geller gibt auch nach 30 Jahren nicht zu, dass es nur gute Tricks sind ;)
Unser Threadersteller sollte dies aber dennoch tun. So bleibt ein sehr mieser Beigeschmack.

Habe die Serie natürlich auch durchgesehen. Aber da war ja nur ein angeblich toter Mensch (Frau) zu sehen... Wieso dann im Titel tote Menschen???

Na ja, nüscht für ungut.

VG MArius

EDIT: Wer wirklich echte tote Menschen sehen will, also True Life, sozusagen, sollte mal z.B. zu rottendotcom gehen...

Zuletzt bearbeitet:
ok.. ich dachte du findest die geschichte gestört.. aber in dieser hinsicht kann ich dir nur beisteuern... deshalb will ich ja auch endlich von ihm die Wahrheit hören bzw. lesen :D

Gestört deshalb, weil er so ne Show inziniert. Die Geschichte ist völlig unglaubwürdig. Wie naiv muss man denn sein, den Leute hier so einen Quark auftischen zu wollen. Und die meisten springen auch noch voll drauf an. Da kann ich nur lachen.

Wie gesagt, mir geht es nicht um irgendwelche gestellten Leichenfotos - die Leute können ja fotografieren was sie wollen - und wenn es der nackte Arsch der eigenen Mutter ist...

VG MArius

Herzlichen Glückwunsch, du hast gerade den Preis für den überflüssigsten Comment in diesem Thread gewonnen. Wir können nachher auf der Preisverleihung auch mal drüber reden was inziniert bedeutet oder wie man inszeniert richtig schreibt.

Jedoch würde ich mich auch sehr freuen, wenn mehr auf die Bilder eingegangen werden würde und weniger auf die Gestaltungen der PDF . Bisher habe ich nur herauslesen können, das manche sie für gut andere wiederum für nicht so gut gemacht finden.
Besonders weil ich nicht gerade viel Erfahrung mit dem schießen von Fotos habe und das meine erste richtige Fotoserie ist.
Es ist echt ne Schande, dass manche unscharf geworden sind, aber rückgängig kann ich das leider nicht machen und nochmal schießen kommt natürlich nicht in Frage.

Das mit der Unschärfe ist halt einfach so, find ich persönlich aber auch gar nicht so schlimm, die meisten Fotos weisen eine akzeptable Schärfe auf.
Mein Tip für solche Aktionen für die Zukunft, nimm dir direkt nen Laptop mit und überprüfe während des Shootings regelmäßig die Bilder.
Wenn Bilder wirklich unscharf sind, hilft dir idr. auch kein Nachschärfen mehr. Ich hab ja schon in meinem ersten Comment gesagt, zu stark mit Weich- und Scharfzeichner rumzuspielen ist nie gut. Das war bis jetzt generell einer der Hauptkritikpunkte was ich so gelesen hab - also der überzogene Einsatz vom Weichzeichner (auch Blureffekt).

um ganz ehrlich zu sein finde ich die Fotos nicht besonders gut. AUch die Story ist viel lärm um nichts und in meinem augen nicht mehr als reine selbstdarstellung:rolleyes:

ist schon seltsam wie hier im forum in meinen augen gute bilder teilweise schlecht gemacht werden und schlechte bilder, wegen so einer lächerlichen story in den himmel gelobt werden :grumble:

...amen...

Herzlichen Glückwunsch, du hast gerade den Preis für den überflüssigsten Comment in diesem Thread gewonnen. Wir können nachher auf der Preisverleihung auch mal drüber reden was inziniert bedeutet oder wie man inszeniert richtig schreibt.

.

Ja hast ja recht, hab es in der Eile falsch geschrieben, mein Gott ich ändere es ab. Gebe den Preis jetzt aber gern an Dich weiter. :lol:

VG MArius

Also ich hab es am anfang geglaubt aber dann bin ich ziemlich schnell auf die selbe Idee gekommen wie ihr! Ich denke das es kein verfahren gibt um einen Menschen so lange gelenkig zu halten - Es wird alles Hart, das lässt sich nie vermeiden! Auch das er darüber Bücher gelesen hat... Haha... in 2 Jahren zum Doktor Professor ohne jemals geübt zu haben.

Just a fake... Aber wirklich gute umsetzung. Auch die Bilder sind teilweise erste Sahne!

deshalb will ich ja auch endlich von ihm die Wahrheit hören bzw. lesen :D

Was genau erwartest Du denn? Dass es eine Inszenierung ist, wird Dir doch wohl inzwischen klar geworden sein. Und wenn hier im Forum Bilder von einem Beauty Shooting präsentiert werden, rufst Du doch auch nicht nach Photos vom ungeschminkten Model (Wahrheit!), oder?!?

Und da der Threadersteller nachdrücklich um Kritik an den Photos gebeten hat: die sind alle auf den Punkt für diesen Zweck. Dass hier keine ausführliche Kritik kommt, bedeutet, dass Du an den Bildern selbst nicht wirklich viel ändern musst. (Du schreibst ja selbst, dass Du das shooting nicht mehr wiederholen kannst)*. An der Präsentation in Zusammenhang mit Text und Layout kannst Du aber bestimmt auf Grund einiger Anregungen aus diesem thread noch ein bisschen feilen.

*vermutlich ist das Model dann doch inzwischen etwas unansehnlich...:ugly:

Gute Idee! Die Geschichte nicht unglaubwürdig. Ich war gespannt was mich da erwartet. Als ich dann das erste Bild sah, dachte ich, da kann doch wohl nicht sein, das zweite und dritte, der Kopf im Teller war dann doch etwas zuviel.
Mit entprechenden weniger "spektakulären" Bildern hätte es evtl. funktioniert, Gesetze hin, Gesetze her.
Aber gute Idee!!!:top:

@ george Bailey
Was genau erwartest Du denn? Dass es eine Inszenierung ist, wird Dir doch wohl inzwischen klar geworden sein. Und wenn hier im Forum Bilder von einem Beauty Shooting präsentiert werden, rufst Du doch auch nicht nach Photos vom ungeschminkten Model (Wahrheit!), oder?!?

ich erwarte das man bei der Wahrheit bleibt.. klar ist logisch, dass die ganze Geschichte nur erfunden ist und die Bilder nicht echt sind... aber dann soll man das doch bitte auch zugeben und sich hier nicht selber vermarkten oder so... naja... ich meine die Meinungen sind ja gespalten....

und bei nem Beauty Shooting ist ja auch klar, dass ein Model durchgeschminkt ist... aber das streitet ja auch keiner ab... ach wie auch immer.... ich will die Wahrheit hören bzw. lesen... und das kann mir keiner Vorwerfen ! :confused:

Hm, also ich mag den Stil der Fotos sehr, aber ich hatte schon beim ersten Bild nicht im Mindesten den Eindruck, eine Leiche zu sehen. Das hätte man wahrscheinlich noch eher mit einer Puppe machen können.

Ich weiß nicht, bei der riesigen Story hätte man sich doch bei der "Leiche" etwas mehr Mühe machen können.

Peinlich finde ich, dass es in dem Text von Schreibfehlern nur so wimmelt. Normalerweise bekommt man dafür einen Notenabzug, wenn man an der Uni so eine Schlamperei abgibt.
Der Text ist zumindest wirklich keine gute Werbung und ich würde empfehlen, das noch einmal zu überarbeiten, bevor es so auf der Internetseite bleibt. Wer will schon jemanden für sich arbeiten lassen, der so wenig sorgfältig ist.

Ganz tolle Sache. Das es medizinisch nicht möglich ist war mir - obzwar Laie - zwar irgendwie klar, aber es blieb der verstörende Gedanke "Was wäre wenn".

Krank kann ich es jetzt nicht finden, eher... anders.

So wie Nick Caves "Where The Wild Roses Grow" wo Kylie Minogue als schöne Wasserleiche mitspielt oder Tom Pettys "Last dance with Mary Jane" - vielleicht kennts noch jemand.

An der Präsentation kann man noch feilen - etwas "designiger" könnte die Typo noch sein. Das Querformat des PDF wirkt gut.

Ich könnte es mir sehr gut als Flash-Show vorstellen mit dezenten Schwarzblenden, sparsam eingesetzten Kamerafahrten über die Stills und leiser, leicht atonaler Musikuntermalung.

sc

@ george Bailey

ich erwarte das man bei der Wahrheit bleibt.. klar ist logisch, dass die ganze Geschichte nur erfunden ist und die Bilder nicht echt sind... aber dann soll man das doch bitte auch zugeben und sich hier nicht selber vermarkten oder so... naja... ich meine die Meinungen sind ja gespalten....

und bei nem Beauty Shooting ist ja auch klar, dass ein Model durchgeschminkt ist... aber das streitet ja auch keiner ab... ach wie auch immer.... ich will die Wahrheit hören bzw. lesen... und das kann mir keiner Vorwerfen ! :confused:

Wie gesagt, die Wahrheit ist, dass der TS hier ne billige Show abzieht (und wahrscheinlich auch glaubt, dass die Leute so nen Käse für ernst nehmen) - Uri Geller, David Copperfield, der Weihnachstmann und der Osterhassen lassen grüßen. :lol:

So kann man natürlich auch die Kommentaranzahl nach oben treiben. :evil:

VG MArius

ich erwarte das man bei der Wahrheit bleibt.. klar ist logisch, dass die ganze Geschichte nur erfunden ist und die Bilder nicht echt sind... aber dann soll man das doch bitte auch zugeben und sich hier nicht selber vermarkten oder so... naja...

Wenn alle Schriftsteller nur die Wahrheit schreiben würden, wären sie Reporter:D Du könntest fast die gesamte Weltliteratur in die Tonne kloppen, weil alles nur erfunden, erstunken und erlogen ist, Ausgeburt von (mitunter kranker) Phantasie!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten