Gast_50592
Guest
Bin ich der einzige, der das PDF nicht öffnen kann? Bei mir kommt nur 'ne leere Seite...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
und beim layout der pdf seiten hätte man sich etwas mehr mühe geben können..
erstmal auf eine einheitliche seitengröße festlegen. a4 z.b. dann bilder auf diese größe skalieren... der text zwischen den bildern dann auch auf diese größe.. weil beim ansehen hatte ich da etwas schwierigkeiten.. kleiner text..große bilder...
der text zwischen den bildern hat mich etwas an stummfilme erinnert... kann man vielleicht auch in die richtung gestalten...
also noch ein bisschen an der präsentation feilen
Die Story ist nicht schlecht. Wahre Präperationskunst wäre allerdings, wenn die Frau leben würde und der Mann tot wäre.
dann auf das Hinterfragen eines Users:Absolut brilliant!
und dann nochmal einfach so:Neinnein, sowas gibts sogar öfters als man denkt...
Danach nur noch Lob für diese sicherlich zum Nachdenken anregende Leistung.Beeindruckend für mich, wie tief dieser Mann seine Frau liebt und ehrt.
@pbl Bist du an dem Werk irgendwie beteiligt? Deine Beiträge in diesem Thread sprechen aus meiner sicht eine recht deutliche Sprache.
Hoffe das beantwortet Deine Frage, danke für die Gelegenheit mich zu erklären die Du mir so nochmal gegeben hast![]()