+1Gedanken machen kann und sollte man sich immer - vorher und nachher.
Dem stimme ich voll und ganz zu!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
+1Gedanken machen kann und sollte man sich immer - vorher und nachher.
eine Frage aber nochmal an die vier
habt ihr eigentlich kein ungutes Gefühl, wenn ihr mitten in der Nacht in der Pampa rumrennt, manchmal sogar alleine, dass da kein wildes Tier o.a. vorbei kommt und Euch angreift?
mich würds da schütteln...
habt ihr eigentlich kein ungutes Gefühl, wenn ihr mitten in der Nacht in der Pampa rumrennt, manchmal sogar alleine, dass da kein wildes Tier o.a. vorbei kommt und Euch angreift?
... Man parkt einfach im Wasser. ...
Was für ein Datum ist heute nochmal...?Wombat93 schrieb:warst das wircklich du oder hast du das so "gefunden"?
verstehe leider nicht was du andeuten möchtestWas für ein Datum ist heute nochmal...?![]()
Echt nicht? Klick mal hier...Wombat93 schrieb:verstehe leider nicht was du andeuten möchtest
Echt nicht? Klick mal hier...
Von wegen, das war sogar sehr cool an dem Tag mit knackigen -15 Grad Celsius.aaaaaaaach kommt schon Leute das ist doch nicht cool![]()
Ich muss zugeben, so parke ich normal nicht.![]()