Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sind die Weitwinkelaufnahmen am Meer mit dem 24er TS-E entstanden?
Oder hast Du noch etwas Weitwinkligeres?
Hi,
ich komme heute Leider nicht dazu etwas neues zu posten.
Dennoch gibt es was zu gucken!
Ich habe gerade eine neue Galerie auf meier HP online gestellt.
LA GOMERA
Viel Spaß damit!
Interessant finde ich hier auch die Art der Presentation. Von grün über rot zu blau (leider brechen die letzten Bilder mit dieser Regel). Von dir bewusst so gewählt oder doch nur chronologisch dargestellt?
Die Farbübergänge sind schon bewusst und am ende die Details, die gehören für mich dazu, aber passen nicht so recht rein von der Farbgebung. Die Tiere konnte man wenigstens noch halbwegs mit reinräumen.Das ist das Problem, wenn man eine komplette galerie bestückt und nicht nur ein Portfolio von 10 Bildern oder so hochläd.
Hast Du Dich von ihm inspirieren lassen?t
Seit neuestem auch Klaus Echle und Stian Holmen.
der nun übrigends, so wie es aussieht, wohl für immer geschlossen sein wird...aus einem anderen großen Thread
da ich kein Bild von Helgoland finden kann im Moment, muss ein Amerikanischer Austernfischer herhalten.
Wieder sehr schön. Der Austernfischer ist einer meiner Lieblingsvögel, den ich auf Texel sehr gut ablichten konnte.
Hast Du bei der Aufnahme den Blitz eingesetzt?
Wenn Du den Schatten beachtest glaube ich das kaum.
...ein Amerikanischer Austernfischer ...