Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
War nur ein Tipp, da die Datei z.B. "Go.jpg" heißt und du ja letztens auf Gomera warst. Kann das mit der Madeira-Reise aber auch überlesen haben![]()
Der Trick ist regelmäßig auseinanderbauen, reinigen und neu fetten.
Natürlich im Salzwasser kann Korrosion auftreten, aber das geht bei jedem Stativ.
Danach musste ich ewig lange warten, bis zwischen den Wellen lange genug Zeit war. Denn ich wollte nur den Schaum auf meinem Bild haben, allerdings keine Welle. So stand ich da also, Belichtung eingemessen, Blende eingestellt und habe auf diesen Moment gewartet. Ich glaube es hat mind. 30min gedauert, bis dieser Fall eingetreten ist.
Wenn aber gerade schlechte Chancen sind, schlafe ich auch gerne mal vor Ort ein.
Wenn aber gerade schlechte Chancen sind, schlafe ich auch gerne mal vor Ort ein.
Davon bitte ein Making-Of-Pic!![]()