Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ich denke eher, dass er selbst fast ins wasser gefallen wäre
super, dass es weiter geht.
Das ist wirklich extrem ärgerlich. Ich hoffe das geht finaziell alles gut aus für dich.500er ist einfach in der Mitte zerbrochen ...
Fast? Schau mal genau hin![]()
![]()
Aber wieso denn 500er? Bist du nicht immer mit dem 600er unterwegs?
Fast? Schau mal genau hin![]()
![]()
Ah, da hast du vermutlich recht. Da hab ich wohl zu schnell gelesenEr schreibt ja davon, dass sein Kumpel es nicht richtig hingestellt hat und dass er davon ausgeht, dass es versichert ist. Ich denke bei seiner eigenen Ausrüstung wird er das wohl wissen.
Ich denke daher dass es wohl das 500er des Kumpels war.
Ich hoffe ebenfalls auf einen glimpflichen Ausgang der Geschichte.![]()
Denke nicht, dass man so etwas kleben kann. Canon Australia hat ihm gesagt, dass es 2 Wochen dauern wird den Schaden zu begutachten...
Und wie ist das (übrigens sehr schöne) Bild entstanden?
Von einem "Making Of" merke ich dem Thread hier eigentlich fast nie was.
Und wie ist das (übrigens sehr schöne) Bild entstanden?
Von einem "Making Of" merke ich dem Thread hier eigentlich fast nie was.
stevie, eines der besten BIlder hier, die Farben, so magisch und trotzdem natürlich, das leuchten der sonne, sehr hell, aber nicht störend, eher das gegenteil, und zu allem das braune holz der Buche. Fantastisch
alles gute für deine Beulewelche objektive sind nass geworden? Gehen sie nicht kaputt?
gefällt mir auch sehr gut - aber ist das wirklich eine Buche ? die Rinde sieht irgendwie nicht nach Buche aus, kann es aber auch nicht genau erkennen.