Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich wollte mir TPE eigentlich auch auf das Handy laden, aber leider gibts das (noch) nicht für Android. Habt ihr einen Tipp für mich für ein alternatives App?
Ich wollte mir TPE eigentlich auch auf das Handy laden, aber leider gibts das (noch) nicht für Android. Habt ihr einen Tipp für mich für ein alternatives App?
Ich versuch's mal: (Mittlerer) Weinschwärmer?
Gruß,
Spacehead
Nicht von der Farbe der Unterseite verleiten lassenTip: Streifen am Kopf und Hinterleib
![]()
Hallo,
Gegen den Wind hilft nur Kabelfernauslöser und Geduld in Verbindung mit großen Specherkartenaber die Ausleuchtung beeinflusse ich dann ganz einfach dadurch, daß ich den Diffusor waagrecht über das Motiv halte und es somit auch bei bewölktem Himmel zusätzlich abschatte, dann die Kamera auf +0,3 oder +0,7 je nachdem und voilà der Hintergrund, nicht "abgeschattet" sozusagen "blüht" auf!
Viel Spaß bei schlechtem Wetter, es kommt früher oder später wieder
LG
Stevie
Hm, jetzt wird's ein Ratespiel. Ob Deines Tipps vielleicht ein Linienschwärmer (Hyles livornica) - wenn es denn überhaupt ein Schwärmer ist?
Beste Grüße,
Spacehead
Lustiger Miniatureneffekt![]()
Jetzt ist wirklich jedes Spiel mit der Blende geich ein "Miniatureneffekt"
![]()
Wieso, die Position im Bild unterstützt die Wirkung doch auch - ich dachte ähnlich.Jetzt ist wirklich jedes Spiel mit der Blende geich ein "Miniatureneffekt"
![]()