Wo hast du denn da angerufen?
Na bei der Nikon-Hotline.
Man hangelt sich durch mehrere Menüs und landet dann beim Service in Irland...

Mein Antrag läuft seit dem 04.07. ...

Die letzte Nikon-Mail vom 23.08. sah wie folgt aus:
Sehr geehrter Herr ....,
vielen Dank, dass Sie sich für eine Teilnahme an der Nikon 90 Jahre Jubiläums Cashback-Aktion entschieden haben.
Ihr Antrag ist bei uns eingegangen und wird derzeit bearbeitet.
Durch die unvorhergesehen hohe Nachfrage an der Nikon 90 Jahre Jubiläums Cashback-Aktion sind wir mit der Bearbeitung Ihres Antrags leider im Rückstand.
Zur Zeit bearbeiten wir Anträge die 4 Wochen zurückliegen.
Wir bedauern diesen Umstand zutiefst und bitten Sie vielmals um Entschuldigung.
Mit freundlichen Grüßen
Sven B.
Nikon Europe Support
www.europe-nikon.com/support

Ich werde euch Bescheid geben, sollte ich jemals die 90 EUR bekommen ....

