Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Habe meine Unterlagen deshalb per Einwurfeinschreiben gesandt, die 1,50 war es mir wert. Per Internet-Abfrage habe ich gesehen, dass der Brief auch angekommen ist - wo er natürlich Nikon-Intern landet weiss man auch nicht. War bei mir aber auch erst am 28.06.
Gruß
blubalu
Das sind in der Schweiz ja echte Hammerpreise.
z.B. die Nikon D40x 18-55 mm Kit für 570 Euro abzüglich der 90 Euro CB macht schlappe 480 Euro..
Meine Nikon D40X mit 15-55 + 55-200mm Vr hat abzüglich des Cashbackes 1050 Francken gekostet, was etwa 630€ sind - jetzt will ich sie nur noch endlich ausprobieren![]()
HAb bei Saturn den Cashback Betrag gleich abgezogen bekommenHab einfach 90 Euro weniger bezahlt
![]()
hmm. hast du die garantiekarte b inmmer noch? dan hol dir die 90 noch mal![]()
lol. hab ich auch versuchtGeht leider nicht
![]()
Wart mal noch ein wenig ab sich etwas tut Tram und frag dann noch mal bei Nikon nach. Nikon hat kein garantiert kein Abkommen mit irgendwelchen Händlern hinsichtlich der Cashback Aktion. Die Aktion ist rein eine Sache zwischen Hersteller und Käufer. Wenn der Händler zu blöd ist...![]()