• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Naht D40/D40X Cashback Aktion?

Ich hab den Antrag am 6.9. gestellt. Am 17.9. kam die Mail mit den Linkdaten und am 11.10. hatte ich den Scheck in der Post. Ich kann mich nicht beschweren und freue mich jetzt über einen kleinen, schicken und günstigen Zweitbody. :)

Gruß Tom

Ich habe kürzlich das Geld überwiesen bekommen.

Weggeschickt habe ich die Unterlagen Ende August - es hat also, na, ein-dreiviertel Monate gedauert.

Ich empfehle den wartenden, geduldig zu sein. Je häufiger man nachfragt, desto mehr hält man die Damen und Herren Nikon von der Arbeit ab... :p

bin auch mal gespannt wann ich endlich mein Geld bekomme

Wurde am 07.08. abgeschickt und ist immer noch nichts da, wird ja hoffentlich nimmer so lange dauern

LG

Michael

bei mir hat es auch etwa 4 Wochen gedauert.
Nur Geduld, der Scheck kommt schon.
Was mich verwundert ist, dass sie sich erst die Kontonr. geben lassen und dann einen Scheck schicken...

Viele Grüße

Serenius

Hallo allerseits,

die cashback Aktion (Kauf bis 31.08.07) habe ich leider verpasst.

Da ich mir gern eine D40 kaufen möchte, stellt sich jetzt die Frage, ob in naher Zukunft wieder eine cashback Aktion von Nikon durchgeführt wird und ob sich das Warten lohnt.

Zur Zeit wird das D40-Kit für ca. 499€ angeboten, bei 90€ cashback müsste man da ja auf ca.409€ kommen oder werden die Preise vor solchen Aktionen erhöht ?

Wie seht Ihr das ?

Viele Grüße
mattins

Wer soll das wissen ?
Frag doch mal bei Nikon an, ich wette, selbst die wissen das nicht.

:confused: ...also ich hab die Kohlen aufs Konto überwiesen bekommen. Waren auch ca. 4 Wochen. Warum die jetzt Schecks verschicken weiss ich nicht.
Hab meine D40 beim Märchenmarkt für 499,-€ gekauft und komme somit tatsächlich auf einen gesamtpreis von 409,-€, was ich als durchaus als günstig erachte :D

ciao bloodknight

hier vielleicht was neues:
Der letzte Termin für neue Registrierungen war der 15. September 2007. Alle Kunden, deren Cashback-Auszahlung sich aufgrund eines technischen Problems in unserem System verzögert hat, bitten wir Entschuldigung. Wie werden die Auszahlungen an alle Kunden, die ihre Registrierung im Aktionszeitraum abgeschlossen hatten, bis zum 31. Oktober 2007 vornehmen.

Gemäß unseren Aufzeichnungen haben einige Kunden zwar Ihre Kamera im Aktionszeitraum registriert, jedoch nicht ihre Bankdaten an uns übertragen. Falls dies auf Sie zutrifft, seien Sie unbesorgt: Wir erweitern den Zeitraum, in dem Aktualisierungen an bereits bestehenden Registrierungen vorgenommen werden können, bis auf den 30. November 2007. Bitte prüfen Sie folgendes, um sicherzustellen, dass Ihre Registrierung vollständig ist:

Angabe der Bankdaten und Einsenden eines Kaufbelegs

a) Kunden, die ihre Bankdaten noch nicht mitgeteilt haben, tun dies bitte indem sie hier klicken.

b) Senden Sie Ihre Kaufunterlagen an die Postanschrift, die auf der Registrierungsseite für die Bankdaten angegeben ist.

Nikon akzeptiert bis zum 30. November 2007 Aktualisierungen an Registrierungen, die ursprünglich im Aktionszeitraum erstellt wurden.

Bitte klicken Sie hier, wenn Sie Fragen zur Nikon-Cashback-Aktion anlässlich des 90-jährigen Firmenjubiläums haben und Kontakt zu uns aufnehmen möchten. Da das Anruf- und E-Mail-Aufkommen derzeit unerwartet hoch ist, ist unser Callcenter möglicherweise nicht sofort zu erreichen. Wir versprechen Ihnen aber, jede Kundenanfrage so schnell, wie es uns möglich ist, zu beantworten.

Alle Kunden, die von einer verspäteten Auszahlung ihres Cashbackbetrags betroffen sind, bitten wir nochmals aufrichtig um Entschuldigung.

Leider habe ich schon 3 mal meine Bankdaten geschickt, die Garantiescheine + Kaufbeleg vor Monaten verschickt, sowie eine Anfrage über die Kontaktaufnahme gemacht...
Leider ohne Erfolg...ich glaube ein teurer Anruf ist fällig...

ging mir genauso, Mittlerweile hab ichs echt aufgegeben. Ich sollte sogar unterlagen nach Irland schicken das ich auch schnellstens gemacht hatte. Auf anfragen reagiert keiner und so langsam ists mir auch egal.

Was muss ich denn noch machen, wenn die Unterlagen per Einschreiben rausgegangen sind. mir der eingang bestätigt wird und 3 tage später ein Brief kommt das ich noch den Ausdruck nachschicken soll (nach Irland????) und dieses auch per UPS mit Bestätigung des Eingangs, aber geld kommt und kommt nicht

Garantiekarte und Rechnung verschickt am 3.8.07
Fehlende Unterlagen nachgereicht 2.9.07

Jetzt am 20.11.07 immer noch keine Antworten auf meine Fragen und auch noch kein Geld da.

Mit den Nikon produkten bin ich SEHR zufrieden, aber diese Aktion ist für mich ......

LG

Michael

Moin,

bei mir hat es auch ewig gedauert, jetzt ist das Geld aber auf dem Konto. Warum die allerdings die Kontodaten haben wollen wenn sie Verrechnungsschecks verschicken, werde ich wohl nie verstehen.

Gruß mikroguenni

lohnt sich denn ein Anruf bei der Hotline? Irgendwann ist jede Frist zu Ende.
25ct/min ist nicht gerade günstig.
Vielleicht hat einer Erfahrung gemacht, und kann kurz erläutern wie die Herrschaften an der Leitung auf solch ein Anfrage reagieren

M. E. lohnt sich ein Anruf nicht.

Leute, 90€ sind eine Menge Geld, klar. Aber ich würde empfehlen, dass ihr euch jetzt nicht "ins Hemd macht", also die Ruhe bewahrt.

Wenn die kompletten Unterlagen fristgerecht eingereicht wurde, wird es (irgendwann...) das Geld von Nikon geben, soviel ist doch wohl sicher.

Habt einfach Spass mit eurer Kamera. Wenn das Geld dann kommt, seid ihr vielleicht genau so überrascht wie ich es war und könnt die 90 Öre gleich weiter investieren, z.B. in das 50mm f1.8..... ;)

Also, nicht weiter darüber nachdenken, und schon gar nicht darüber ärgern.

Ich konnte es mir nicht verkneifen mal telefonisch nachzufragen (Aber ohne hotline kosten!)
Die Frau war sehr nett, hat nach der Email gefragt, mit derman sich angemeldet hat. Sie hat gesehn, dass alles korrekt registriert wurde. Alles (Garantiescheine, Rechnung) sei korrekt gelaufen, und ich würde nen Check bekommen. Manchmal überweisen die aber auch. Der sollte in nächster Zeit kommen. Nur etwas Geduld.

Also für alle noch wartenden, *daumen hoch* dass noch was kommt!

von mir gibts auch was neues

Nikon hat wohl die Firma gewechselt die das Cashback bearbeitet, habe jetzt von der firma BIT ne aufforderung bekommen meine Konotdaten nochmals durchzugeben, denn die bearbeiten jetzt im auftrag von Nikon die Cashbacksachen die noch ausstehen bzw noch kommen.

bin mal gespannt, hatte ja schon meine Hoffnung aufgegeben

LG

Michael

so bei mir ist nun auch endlich das cashback eingetroffen, man mag es kaum glauben.

Am 1.8.07 Cam gekauft und am 12.01.08 das Cashback erhalten, naja wenigstens kam es noch

neuerdings wird die BIT gesellschaft fürs Cashback zuständig sein, also nicht wundern falls, ihr von denen nen brief bekommt

LG

Michael

WERBUNG
Zurück
Oben Unten