• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Naht D40/D40X Cashback Aktion?

Wo hast du denn da angerufen?

Na bei der Nikon-Hotline.

Man hangelt sich durch mehrere Menüs und landet dann beim Service in Irland...;)
Mein Antrag läuft seit dem 04.07. ...:ugly:

Die letzte Nikon-Mail vom 23.08. sah wie folgt aus:

Sehr geehrter Herr ....,

vielen Dank, dass Sie sich für eine Teilnahme an der Nikon 90 Jahre Jubiläums Cashback-Aktion entschieden haben.
Ihr Antrag ist bei uns eingegangen und wird derzeit bearbeitet.

Durch die unvorhergesehen hohe Nachfrage an der Nikon 90 Jahre Jubiläums Cashback-Aktion sind wir mit der Bearbeitung Ihres Antrags leider im Rückstand.
Zur Zeit bearbeiten wir Anträge die 4 Wochen zurückliegen.

Wir bedauern diesen Umstand zutiefst und bitten Sie vielmals um Entschuldigung.

Mit freundlichen Grüßen

Sven B.
Nikon Europe Support
www.europe-nikon.com/support

:ugly:

Ich werde euch Bescheid geben, sollte ich jemals die 90 EUR bekommen ....:eek::ugly:

Ich warte auch schon fast 2 Monate und habe noch keinerlei Bescheid von Nikon erhalten.

Ich mache die Einspeicherung morgen noch einmal. Vielleicht ist die erste Registrierung "verloren gegangen". :mad:

kann es sein dass Nikon meckert wenn man nach erhalt des Cashbacks die Kamera wieder los wird und sie aus dem Profil entfernt? Ein bekannter von mir hat nämlich die Kohle gekriegt, am nächsten Tag die Kamera verkauft (er hat ja bereits eine D80) und aus dem Profil löschen lassen. Jetzt meint er dass er eine Mail von Nikon bekommen hat.

nachtrag: na ja, zum glück erledigt. der volltrottel hat nur irgendwelchen spam gekriegt. ich konnte es auch kaum glauben dass nikon das cashback zurück wolle.

Zuletzt bearbeitet:
kann es sein dass Nikon meckert wenn man nach erhalt des Cashbacks die Kamera wieder los wird und sie aus dem Profil entfernt? Ein bekannter von mir hat nämlich die Kohle gekriegt, am nächsten Tag die Kamera verkauft (er hat ja bereits eine D80) und aus dem Profil löschen lassen. Jetzt meint er dass er eine Mail von Nikon bekommen hat.

Hab ich auch grad gemacht. :cool:

Eine Frage. Ich habe alles wie beschrieben ausgefüllt, und weggeschickt. Wenn ich allerdings bei submissonstatus reinsehe, dann steht "keine Einsendung gefunden". Jetzt wollte ich meine Daten kontrollieren die ich unter
Bitte klicken Sie hier (https://nikon.onlinerebates.com/) und vervollständigen Sie das Antragsformular
eingetragen habe.
Allerdings fehlen dann wieder genau die selben Angaben wie am Anfang. Ist das normal, oder hat da beim ersten mal das Ausfüllen nicht geklappt?

Lg

P.S.: Das Mail war nach der online registrierung innerhalb von 3 Tagen in meinem Spam ordner

Eine Frage. Ich habe alles wie beschrieben ausgefüllt, und weggeschickt. Wenn ich allerdings bei submissonstatus reinsehe, dann steht "keine Einsendung gefunden".

War bei mir auch so. Keine sorge, daß hat schon geklappt;) Mit keine Einsendung gefunden ist gemeint, daß deine Garantiekarten die du weggeschickt hast, noch nicht von Nikon registriert wurden.

Bei mir steht unter SUBMISSION SUCCESS:
Online Antragskennwort xxxxx

Kann ich damit beruhigt sein und nur auf das Geld warten, wenn ich alles beim CASH BACK ANTRAG ausgefüllt habe?
Danke

Oder du hast, so wie ich, nach fast zwei Monaten Wartezeit immer noch nicht die 90 EUR auf dem Konto ....:grumble: :ugly:
Dafür sind die Leute der Nikon-Hotline aber sehr freundlich, kostet auch nur 23 Cent/Minute....:rolleyes:

also bei mir hat alles auch sehr sehr lange gedauert, habe alles am 5.6. an nikon geschickt!

dann nach langem hin und her, vor 4 wochen den link bekommen, wo ich dann meine bankdaten angegeben hatte. vor knapp einer woche habe ich dann die 90 euro auf meinem konto gehabt.

hätte nicht gedacht das das noch was wird, also nur geduld...soll ja eine tugend sein!:lol:

Ich habe noch eine Mail von "do.not.reply@submissionstatus.com" mit Betreff "Nikon 90th Anniversary Promotion" und Inhalt mit lauter Zahlen und Buchstaben bekommen. Weiß jemand mehr, was dies soll?

Ich habe meinen Antrag für meine Nikon D40 am 06.07.2007 an Nikon abgesandt und bisher noch gar keine Antwort erhalten.

Ausser sie ist im Spamfach gelandet und ich habe sie versehentlich gelöscht. :confused:

Also,
Ich habe meinen Kit am 30.8 registriert.Am 31 hatte ich bereits die Antwortmail von Nikon bzgl. der Cashback Aktion.Am selben Tag sind auch die Unterlagen raus gegangen.Mal schauen wie lange das ganze nun dauert!

Grüße Oli

Bei uns hat es über 4 Wochen und 3 Anfragen per Supportbereich gebraucht, bis die Mail mit den Zugangsdaten endlich ankam. Wollten sich damit rausreden, daß die bei uns wohl im Spamordner gelandet wär etc. (den haben wir aber täglich im Auge).

Gruß
Quiety

Bei uns hat es über 4 Wochen und 3 Anfragen per Supportbereich gebraucht, bis die Mail mit den Zugangsdaten endlich ankam. Wollten sich damit rausreden, daß die bei uns wohl im Spamordner gelandet wär etc. (den haben wir aber täglich im Auge).

Gruß
Quiety

An welche Kontaktdaten des Supports hast du dich gewandt?
Ich habe die Mail mit den Zugangsdaten zwar bereits erhalten, auch das Formular, wo man die Bankdaten angeben kann, ist online eingetragen. Aber dies liegt jetzt schon eine ganze Weile zurück.
Danke

Also, die Informationen von Nikon waren alles andere als eindeutig interpretierbar. Insofern haben wir das Kit zwar am Tage des Erwerbs sofort online registriert, dann aber erstmal 10 Tage abgewartet ob die angekündigte Mail kommt. Als diese nicht kam, haben wir die gelben Garantiescheine, die Rechnungskopie und einen Zettel mit unserer Adresse und Bankverbindung per Einschreiben nach Düsseldorf geschickt und wieder 10 Tage gewartet.
Als klar war, daß da wohl keine Mail mehr kommt haben wir über das Kontaktformular auf der Nikon-Seite nachgefragt, welches man im Servicebereich zu sehen bekommt, wenn man eingeloggt ist.
Die haben zwar recht flott geantwortet, und immer wieder versprochen, die Mail würde noch einmal zugestellt, sie könnten aber von dort nichts unternehmen, außer unser Begehr weiterzuleiten. Erst hieß es die Mail käme innerhalb 24 Stunden, wobei nicht wirklich klar war, wann die 24h anfangen zu zählen. Dann sollte man wieder 3 Tage warten etc.
Letztlich kam sie aber, und nach Eintrag aller erforderlichen Daten unter dem integrierten Link war die Kohle sogar schneller auf dem Konto als erwartet.
Insgesamt hat es genau 9 Wochen gedauert (Erwerb bis Geldeingang).

Edit: um zu sehen, wie weit Dein Antrag gediehen ist, gibt es einen extra Statusabfrage-Link. Mußt Du noch mal suchen, hab den nicht vorliegen.

Gruß
Quiety

Zuletzt bearbeitet:
Ja nur nützt der Statusabfrage-Link wenig, wenn die noch nicht einmal mit der Bearbeitung der Daten begonnen haben.

Ich habe vor über einem Monat schon alles eingeschickt gehabt und unter dem Link sind meine Daten immer noch unbekannt.

DerHeimatlose

Bei mir dauert's schon seit 15.6 2007 !!

mich ärgert mittlerweile nur noch, dass ich denen meine ganzen Persönlichen Daten inkl. I-ban Nr. geschickt habe,
wer weiss wo das alles landet.
Mit den 90.- rechne ich nicht mehr.
Fazit für mich... so eine Aktion werde ich nie wieder
in Anspruch nehmen !

Gruss ....Dieter

Bei mir dauert's schon seit 15.6 2007 !!

mich ärgert mittlerweile nur noch, dass ich denen meine ganzen Persönlichen Daten inkl. I-ban Nr. geschickt habe,
wer weiss wo das alles landet.
Mit den 90.- rechne ich nicht mehr.
Fazit für mich... so eine Aktion werde ich nie wieder
in Anspruch nehmen !

Gruss ....Dieter

Hast Du unter dem Statuslink schon einmal Deine Daten eingegeben ?

Oder unter nikon.de unter Service & Support (geht im Moment aber nicht) mal eine Anfrage gestartet ?

Gib Dich damit nicht zufrieden, denn das Geld steht Dir zu.

DerHeimatlose

Also an alle Wartenden:

ich habe die Unterlagen im Juli an Nikon verschickt und nach mehrmaliger auch telefonischer Nachfrage Mitte September einen Scheck über die 90 EUR erhalten... ich musste zwar lange warten, aber es hat sich endlich "ausgezahlt" :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten