• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Naht D40/D40X Cashback Aktion?

Habe meine Unterlagen deshalb per Einwurfeinschreiben gesandt, die 1,50 war es mir wert. Per Internet-Abfrage habe ich gesehen, dass der Brief auch angekommen ist - wo er natürlich Nikon-Intern landet weiss man auch nicht. War bei mir aber auch erst am 28.06.

Gruß
blubalu

Habe meine Unterlagen deshalb per Einwurfeinschreiben gesandt, die 1,50 war es mir wert. Per Internet-Abfrage habe ich gesehen, dass der Brief auch angekommen ist - wo er natürlich Nikon-Intern landet weiss man auch nicht. War bei mir aber auch erst am 28.06.

Gruß
blubalu

tja später ist man immer schlauer!:(:rolleyes:

ich habe in der anfrage an nikon ebenfalls erfragt ob meine unterlagen alle ordnungsgemäß und vollständig eingegangen sind, mal schauen was ich als antwort erhalte...

also hat bisher niemand den cashback betrag ausgezahlt bekommen?

weiß denn jemand wie lange die bearbeitung eines auftrages ungefähr dauert?

Das sind in der Schweiz ja echte Hammerpreise.
z.B. die Nikon D40x 18-55 mm Kit für 570 Euro abzüglich der 90 Euro CB macht schlappe 480 Euro. :top:.

:eek: ich hab bei Saturn 750 bezahlt:grumble: ink Cashback, sonst 840:(

Meine Nikon D40X mit 15-55 + 55-200mm Vr hat abzüglich des Cashbackes 1050 Francken gekostet, was etwa 630€ sind - jetzt will ich sie nur noch endlich ausprobieren :mad:

Doch.

Es heist ja registrieren, nach 10 Tagen bekommt man eine Mail wenn man Cashbackberechtigt ist. Diese Mail kam aber bei mir nicht. Die 10 Tage nehmen die sich wohl, ob in dieser Zeit vieleicht der Händler den Cashbackbetrag einfordert, daß hat Saturn wohl gemacht darum wohl keine Mail. Die Originalkarten hab ich trotzdem an Nikon gesendet. Nix:(

Wart mal noch ein wenig ab sich etwas tut Tram und frag dann noch mal bei Nikon nach. Nikon hat kein garantiert kein Abkommen mit irgendwelchen Händlern hinsichtlich der Cashback Aktion. Die Aktion ist rein eine Sache zwischen Hersteller und Käufer. Wenn der Händler zu blöd ist... ;)

Wart mal noch ein wenig ab sich etwas tut Tram und frag dann noch mal bei Nikon nach. Nikon hat kein garantiert kein Abkommen mit irgendwelchen Händlern hinsichtlich der Cashback Aktion. Die Aktion ist rein eine Sache zwischen Hersteller und Käufer. Wenn der Händler zu blöd ist... ;)

So dachte ich auch. Aber auf der Rechnung die ich einsenden mußte (Kopie) stand auch, cashback schon abgezogen. Und der Verkäufer hat sich glaub ich die Seriennummer abgeschrieben. Fragen trau ich mich fast nicht:o

Wie gesagt ich habe direkt am 4. Juni alles per Brief an Nikon gesendet, seither keine Antwort von Nikon bekommen.

Habe jetzt eine Supportanfrage gestellt und um Antwort gebeten und alle Unterlagen eingegangen sind, und eine Anwort erhalten, das mein Sachverhalt geprüft wird.

Also mal schauen wann ich eine Antwort erhalte.

Hey, da muss man schön ausfpassen!
Ich habe heute die Mail von Nikon erhalten, dass mein Cash-Back Antrag erfolgreich bearbeitet wurde. Diese Email landete jedoch im Spam-Ordner bei meinem GMX-Konto, also schaut mal da nach vielleicht ist sie ja dort gelandet!

hmm da habe ich bisher nicht geschaut, alledings, ist jetzt allerdings auch nichts mehr drin.

warte jetzt fast ne woche auf ne antwort von nikon, diese wollten meinen sachverhalt prüfen, ich hoffe ich erhalte bald eine antwort...ansonsten muss ich mich mal telefonisch melden.

Ich habe letzten Sonta den Antrag gestellt und heut kam dann die Bestätigung... . Falls die E-Mail wirklich im Spam-Ordner gelandet ist, wird sie dort ja leider schnell rausgelöscht... .

Wie hat man sich das vorzustellen? Man meldet sich auf der Nikon-Seite an und gibt die Seriennummern von D40-Gehäuse und Objektiv ein, registriert die Teile also.

Was passiert dann?
Wird einem irgendwo auf der Seite angezeigt, ob man Cashback-berechtigt ist?
Oder schickt man denen einfach ne Kopie der Rechnung und den gelben Schein? Das kanns doch nicht sein, es sollte doch eigentlich so sein, dass man denen zuerst die Bankverbindung mitteilt, oder?

Und noch was, ich habe die obige Prozedur vollzugen: Wenn ich mich erneut bei meinem Nikon-Account einlogge, sehe ich nicht mehr die beiden Produkte, die ich bisher registriert habe. Ist da was schief gelaufen?

Man registriert sich und wenn man berechtigt ist, kommt nach 10 Tagen eine Mail man soll die Kontodaten bekanntgeben. Wenn keine Mail kommt, ist man nicht Cashback berechtigt;)

P.S: Ich seh alle Produkte die ich registriert hab:ugly:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten