Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Offensichtlich hat sie (endlich!) eine Intervallfunktion eingebaut
Sieht nach einer Tollen Kamera Aus!
Aber ich kann mich immer noch nicht damit anfreunden, dass die "Große" Pentax jetzt kleiner wird.![]()
Wer Weiß vielleicht bringt Pentax ja doch noch was dadrüber....
Gruß:T.L.V.
CA-Korrektur: Mein FA 77 ltd freut sich schon![]()
Jeder der mehr als ein Auto, mehr als ein Fernseher, mehr als ein DVD-Player usw. hat, kennt dieses Problem. Nachfolgemodelle bedienen sich meist anders als ihre Vorgänger. Internetseiten haben unterschiedliche Navigationen und Bedienkonzepte.... usw.
Das was du beschreibst sind mittlerweile Selbstverständlichkeiten unseres täglichen Lebens. Manchmal hat man die Wahl sich diesen zu entziehen, manchmal nicht. Hier hast du die Wahl !
Mensch Det, nicht motzen sondern Herausforderung annehmen ! Auch ein neues Bedienkonzept kann spannend sein.
Hatte nicht jemand gesagt, dass das nur für DAs käme?
Spielverderber![]()
![]()
Und zur Größe kann ich nur anmerken: 25 Jahre MEsuper/ME/MX lassen meine K100D als Riesenbrocken erscheinen. K10D und K20D waren mir bisher auch immer irgendwie zu groß (komisches Gefühl - stelle mir das vor wie bei einem Sprinter, der auf Marathon umsteigt), auch wenn ich einige der Features sicher gerne gehabt hätte. Insofern kommt die Verkleinerung des "großen" Gehäuses meiner allmählichen Gewöhnung an etwas voluminösere Cams sehr entgegen. Nach dem was ich gehört habe, soll sich der neue Body jedenfalls sehr gut anfassen.
Ich glaube langsam AndreasTV hat es richtig gemacht, er hat einfach keine Kameras und Zubehör mehr gekauft, er ist dabei nun richtig zur Ruhe gekommen und widmet sich nun wieder wichtigeren Dingen.![]()
Da hängt man ja auch limiteds dran, keine FA* Prügel, die es offiziell nicht mehr gibt.![]()
Da es sich um ein ersetzbares Hobby handelt, werde ich mich damit nicht abfinden, aber wie immer der Zusatz, jeder wie Sie/Er es mag. Ich kaufe mir noch eine K20D und dann ist der Fisch (Pentax) gegessen,ich habe absolut keine Lust mehr mich im Hobbybereich noch weiter zu ärgern.
Ich glaube langsam AndreasTV hat es richtig gemacht, er hat einfach keine Kameras und Zubehör mehr gekauft, er ist dabei nun richtig zur Ruhe gekommen und widmet sich nun wieder wichtigeren Dingen.
Ich wünsche euch auf jeden Fall noch viel Spaß.
.. bei unseren 3 Fahrzeugen auch, aber wenn ich die Pedale bediene haben sie keine andere Anordnung und das Lenkrad ist auch immer noch da wo man es vermutet.
...
Ich glaube langsam AndreasTV hat es richtig gemacht, er hat einfach keine Kameras und Zubehör mehr gekauft, er ist dabei nun richtig zur Ruhe gekommen und widmet sich nun wieder wichtigeren Dingen.
Ich wünsche euch auf jeden Fall noch viel Spaß.
Gruß
det
Wird nicht über die Kamera gemeckert, müssen halt die User verurteilt werden!
![]()