Die letzte PENTAX-Neuvorstellung war bereits auf dem Weg zur K-7. Die K-m entfernte sich vom K20D Design und deutet manche Details der K-7 an.
Bis auf die rechte Taste zeigt das K-7 Foto das Wählkreuz der K-m.
Gruß
artur
Juhu K-PAPA kommt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die letzte PENTAX-Neuvorstellung war bereits auf dem Weg zur K-7. Die K-m entfernte sich vom K20D Design und deutet manche Details der K-7 an.
Gruß
artur
Hast Du was neues? Her damit!Gibts eigentlich noch Bedarf an Übersetzungen japanischer Webseiten?
Das Wählkreuz der K-m ist wiederum angelehnt an das der K200D, die hat auch vier einzelne Pfeiltasten, nur keine Beschriftung drauf, ansonsten identisch.Die letzte PENTAX-Neuvorstellung war bereits auf dem Weg zur K-7. Die K-m entfernte sich vom K20D Design und deutet manche Details der K-7 an.
Doch, technisch gesehen wäre es ein Hammerfeature, wenn die Kamera den vielfach angesprochenen Hybridsucher hätte.Ich nehme mal an, dass es kein echtes Hammerfeature mehr gibt, bzw. dieses bisher hier noch nicht genannte Feature würde ich nicht als Hammerfeature einordnen.
Ein optischer Sucher mit Spiegel und Prisma, der aber ein elektronisches Bild vom Liveview oder aber auch ein Livehistogramm, eine digitale Wasserwaage, Gitternetze usw. einblenden kann.Kann mir wer erklären was ein hybridsucher ist?
Es wurde ja schon spekuliert, dass die Kamera so dicht sei, dass man sie kurz untertauchen könne. In dem Text ist ja auch die Rede von "highly water-resistnat". "small and light" stimmt auch mit dem überein was bis jetzt bekannt ist.Next year, we are planning to launch some three types, including minor design change versions, of single-lens reflex (SLR) cameras.
With a desire to offer cameras which will demonstrate our advantages, as announced in the Photokina held in Germany, we will relaunch ourselves next year as a manufacturer of all-weather cameras which are strong outdoors, highly water-resistnat, splash-proof, and dustproof, small and light, easily portable and tough (durable).
Ich hab gedacht es ist an der Zeit das zu reflektieren, was anfang des Jahres zur Debatte stand, und zwar die Aussagen von Pentax:
Es wurde ja schon spekuliert, dass die Kamera so dicht sei, dass man sie kurz untertauchen könne. In dem Text ist ja auch die Rede von "highly water-resistnat". "small and light" stimmt auch mit dem überein was bis jetzt bekannt ist.
Das glaub ich dir das du das probierstNa ja,ich probiers erst dann,wenn Pentax sagt es ist möglich.he he...
Die Welt der Technikfreaks hat ja alle Eckdaten der K7 zusammengetragen. Jetzt gib uns doch mal einen Hinweis zum Hammerfeature![]()
Aber echt .....
Na dank des stabilen Gehäuses ein Einbein dran geschraubt und als Hammer genutzt.... Hammerfeature eben...