- More agressive noise reduction available in JPG (less noise and less details)
Ist available hier mit verfügbar oder mit vorhanden zu übersetzen? Ich würde verfügbar bevorzugen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
- More agressive noise reduction available in JPG (less noise and less details)
Das fände ich gut, wenn der Fotograf nicht von der Kamera bevormundet wird, sondern selber einstellen kann, was er bevorzugt.![]()
Das fände ich gut, wenn der Fotograf nicht von der Kamera bevormundet wird, sondern selber einstellen kann, was er bevorzugt.![]()
Spätestens am03.03.2009, 00:30 war bekannt das ein Nachfolger kommt.![]()
Du darfst also Ruhig ein schlechtes Gewissen haben
Spaß beiseite, blöd ist sowas schon.
Vor allem weil die gebrauchtpreise der K20d wohl auch rapide sinken werden wenn die K7 Da ist.
Kann man relativ sicher beantworten, wohl so rund das Doppelte.Was hast Du für den K20-Body bezahlt und was würde dich die K-7 als Body kosten?
Obwohl ich ja kein Freund von Video im Generellen bin, D.h. dass sich mir der private Gebrauch einer Videokamera nur in bestimmten fällen erschliesst, würde ich doch mal gerne ein Video aus der K7 sehen. Oder ist das auch ein Teil des Geheimnisses von Pentax?
Zur Anmerkung, ich habe nichts gegen Videokameras, nur wenn ich manchmal sehe was der "typische" Familienvater damit macht.... Das sind im Grunde Fotos auf denen die Leute winken.![]()
Ich fände es toll, wenn die K7 eine Videofunktion mitbringt.
Damit hätte Pentax einen großen Vorteil gegenüber anderen Herstellern. Pentax hätte somit bei allen Objektiven einen Stabi dabei, was sehr wichtig ist beim Filmen.
Wer auf eine Videofunktion keine Lust hat, soll sie einfach nicht nutzen.Es bringt einem überhaupt keinen Nachteil.
natürlich hatte jede sache auch seine schattenseiten > z.b. hier mit dem zoomen und verschwenken > man muss video an dslr richtig einsetzen > meine bedenken bzgl. video an einer dslr haben sich somit gelegt!