Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Tja mehr als "erwartungen erfüllt" kriegen wir im Moment wohl nicht raus.
Aber das lässt ja auch schon einiges Genaues wissen.
ui, dafür musste man doch nur den Thread seit Anfang März verfolgt haben.![]()
Dem ist leider nicht so,da es eine K 7 mit Vorserienfirmware unter 0.6 war,welche zu großen Teilen aus der K20 stammte.
Zahlreiche Punkte im Menü waren noch leer,Inhalt fehlte und Namenlos war sie auch noch.
Einige Dinge,wie Handhabung,Verarbeitung und Sucher,konnte ich ausgiebig ausprobieren,harte Fakten nur zum Teil.
Dazu waren mir aber Datenblätter zugegen.
Daraus aber leider keine Infos möglich.
Ne kleine Äusserung zum Gesehenen riskiere ich,aber dazu keine Details.
Nur soviel,es ist erschreckend wieviele Dinge in solch kompaktes,bis dato unerreicht stabiles Pentaxgehäuse gepackt werden kann.
Warum is ne Eos 50 und K20 so groß,nicht wirklich handlicher und kann dafür nix mehr?
Außer 1.3 Bilder/sek.mehr.
Die erste die kommt,samt BG,is meine.
Preis is wurscht und angemessen.
"Take nothing but pictures and leave nothing but footprints. And take your pictures with Pentax."
voll meine erwartungen erfüllt![]()
zaki hatte sie in der hand, aber firmware war die der k20d oben, kann dazu wahrscheinlich noch nicht viel sagen!
Auch ich hatte sie vor einigen Tagen in der Hand und konnte sie befummeln, den Spiegelschlag hören und das angenehme Gehäuse anfühlen. Meine Ansprache an alle, die verrückt nach einer neuen Pentax sind: Überraschen lassen und zuschlagen. Mehr wird nicht verraten, der Pentax Day steht eh vor der Tür.
Wie ist der Spiegelschlag?...den Spiegelschlag hören...
Unbrauchbar war die Wippe der *istD, da wusste man beim Druck egal wo, nie wo man dann befehlstechnisch rauskam.So wie es aussieht hat Pentax auch endlich dieses schwammige Steuerkreuz ersetzt.![]()
Überraschen lassen und zuschlagen.