5fps Shooting Geschwindigkeit der am schnellsten wachsenden, die Anzahl der Pixel, die nach wie vor auf der Ebene von 14 Millionen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
5fps Shooting Geschwindigkeit der am schnellsten wachsenden, die Anzahl der Pixel, die nach wie vor auf der Ebene von 14 Millionen
-- Wie verstehe ich das? Wenn die Kamera dann warm gelaufen ist werden es 6 Bilder die Sekunde - oder mehr Megapixel?
![]()
Ich meine mich zu erinnern, dass es sich bei dem Bild mit den grünen LEDs im Blitz um einen Scherz handelte.AF-Hilfslicht?![]()
Würde mir auch nicht gefallen, müsste ich für das Hilfslicht den Blitz ausklappen - obwohl ich vielleicht gar nicht blitzen möchte ...Also ein AF-HilfsLED gehrt dort hin wo Nikon sie hin gebaut hat und nicht wieder in den popup-blitz. ...
Nun ja, besser als der Schweißbrenner wäre es schon ...Das wäre ja keine Verbesserung zu vorher.
Was hat du denn für einen Mittelfinger![]()
(...)nicht wieder in den popup-blitz. Das wäre ja keine Verbesserung zu vorher.
GEIL!
Ich scheine tatsächlich erhört worden zu sein.
Das ist der beste Schritt, den Pentax machen konnte...
Hat sonst keiner im Sortiment. D.h. volle Abdichtung für wahrscheinlich insgesamt unter 500€ !(K200+18-55 WR)