Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Naja- einige andere Pentax-Foren gibt es auch wenn auch nicht in der Größe eines DSLR/DFN-Forumsaber ich denk so 1-2 aus dem forum "erwischt" es sicher, den außer dem DFN kenn ich kein pentaxforum (und viele ausm nachbarforum sind ja auch hier angemeldet) hachja ^^
Die suchen Euch oder so steht da drin:
http://www.pentax.de/de/news/1160/foto_news.php
Ich war mal so frei mich bei denen als Alphatester zu bewerben.![]()
Die suchen Euch oder so steht da drin:
http://www.pentax.de/de/news/1160/foto_news.php
Das soll ein Witz sein, oder?Ich glaube die K7 wird ein Schritt auf dem Weg des Endes des DSLR Engagements von Pentax. Eine Outdoorkamera????? Sind die bescheuert?
Wer ist denn momentan die Zielgruppe von Pentax? Leute mit hohen Anforderungen an die Bildqualität die dafür Bedienbarkeitsnachteile in Kauf nehmen und nicht so viel Geld ausgeben möchten. Aha. Und wie erfüllt man die Anforderungen dieser Käufer mit einem Outdoormodell??? Das ist eine neue Zielgruppe. Die kann man nicht einfach so erschließen! Die Wasserdichtheit der K20D ist vollkommen ausreichend. Eine Outdoorkamera muss noch weitere Eigenschaften haben. Keine Ahnung wieso Pentax meint Wasserdichtigkeit reicht! Z.B. Betrieb mit AA Zellen statt Li Akku. Niemand fährt mit einem Li Akku in den Sudan! Dran gedacht? Und das Gewicht. Die K20 ist für eine Outdoorkamera VIEL zu schwer! Die ganze mechanische Konstruktion muss dafür geändert werden, die braucht das Gewicht der Alpha 200 mit der Robustheit der K20D. Das erreicht die K7 nicht. Und dann geht es weiter: Toleranz gegenüber niedrigen und hohen Temperaturen, Abriebsfestigkeit. Ich sehe da keine lasergravierten Symbole, das ist billiger Tampondruck. Nach 3 Tagen Afghanistan ist der ab! Integrierter Schutz für den Bildschirm! Und damit mein ich keine Folie sondern was festeres. Schlagschutzelemente im Body. Wo bitte sind die Gummiarmierungen an den Ecken?
Leute das ist ein Witz die Kamera! Vielleicht ist es endlich das Update für die K20, aber eine Revolution wird das nicht. Zudem wird wohl der selbe Sensor verwendet wie in der K20. Aha. Und was wissen wir von dem? Banding und Striping Artefakte! Wurde das mal korrigiert?
Ich denke das leitet langsam den Übergang bei Pentax zu hochwertigen EVF Kameras mit Wechselobjektiven ein.
Cool! Marketing zum Null-Tarif. Du hast die Arbeit, investierst die Zeit, postest in Blogs, Foren, youtube, etc. und die Kamera ist nur LEIHWEISE! Man spart wo man kann!
Und seit wann Duzen wir uns???![]()
Cool! Marketing zum Null-Tarif. Du hast die Arbeit, investierst die Zeit, postest in Blogs, Foren, youtube, etc. und die Kamera ist nur LEIHWEISE! Man spart wo man kann!
Und seit wann Duzen wir uns???![]()
Ich glaube die K7 wird ein Schritt auf dem Weg des Endes des DSLR Engagements von Pentax. Eine Outdoorkamera????? Sind die bescheuert?
.../...
Leute das ist ein Witz die Kamera! Vielleicht ist es endlich das Update für die K20, aber eine Revolution wird das nicht. Zudem wird wohl der selbe Sensor verwendet wie in der K20. Aha. Und was wissen wir von dem? Banding und Striping Artefakte! Wurde das mal korrigiert?
Das Kartenfach scheint ohne Verriegelung zu sein, das sieht mir nicht wirklich nach Outdoor aus.![]()
Ein Witz und bescheuert ist hier nur dein Posting um deine eigenen Wort aufzugreifen, auf Basis von ein paar schwindlige Gerüchten so ein "Fazit" zu kochen.