Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo.
Warum schraubt ihr eure Erwartungen so extrem hoch bevor ihr die echten Daten kennt?![]()
Ohne die versenkten Gurtschlitze können sie das Ding eh behalten.
*Scherz
he, he jetzt wird es langsam konkreter, wenn man sich zackspeed´s foto ansieht! > ZACKSPEED, bist du wieder da!?!?!
ich glaub schon, dass video bei dslr ein thema für die nächsten jahre sein wird, diese technik hält einzug bei dslr, ob es uns recht ist oder nicht, derzeit passiert eine verschmelzung von unbwegten und bewegten bildern, schaut euch mal die RED-KAMERA an, was die vorhaben, auch in der bedienführung und einstellungsmöglichkeiten wird sich weiter was tun!
schaut ecuh mal die foren bzgl. video an einer dslr, da geht es ab!
mittlerweile sehe ich das ganze relaxter![]()
Ich befürchte viele von denen die jetzt so heiss auf den HD Videomodus sind, werden, sobald sie ne Kamera mit Videomöglichkeit haben, feststellen müssen, dass Video nicht nur Photo in bewegt ist
Video ist doch eine ganz ander Baustelle und da kommts nicht alleine drauf an, welche Auflöung die Kamera hergibt. Ein schlechtes Video in HD bleibt ein schlechtes Video (gilt ja für Photos genauso).
Ich denke in nem Jahr oder zwei kräht kein Hahn mehr nach dem Videomodus. Dann haben alle das ein zweimal ausprobiert und zu 99 Prozent nie wieder verwendet.![]()
Ich sehe das genauso. Die meisten werden lange Gesichter machen weil die Videos mangels Können irgendwie doch nix geworden sind und es dann wieder sein lassen. Aber wenn der Markt das fordert muss Pentax das eben einbauen, und wenn das den Absatzzahlen hilft (was ich denke) ist das gut so...
...Ich denke in nem Jahr oder zwei kräht kein Hahn mehr nach dem Videomodus. Dann haben alle das ein zweimal ausprobiert und zu 99 Prozent nie wieder verwendet.![]()
und bzgl. video: ich hoffe da sehr, dass pentax es schafft, videos mit 30 fps zu erzeugen
Klar fragt niemand danach, weil das unterdessen jede hat.Schätze ich auch, denn ein gutes Vorbild sind die Kompakten. Während vor 10 Jahren noch viele Leute die bessere Kamera haben liegen lassen, weil sie eine schlechtere oder keine Videofunktion bzw. keinen Ton bei Video hatten, fragen genau diese Leute heute - bei ihrer dritten oder vierten Kompakten - gar nicht mehr, ob diese überhaupt eine Videofunktion hat.