Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
na das weiss ich leider auch noch nicht.
Wie war das nochmal, die K7D bekommt eine Lock-Funktion für das Rad?
Hallo zackspeed,
weißt Du denn, ob es mit der K7 wegen der neuen Videofunktion und dem erweiterten Live View eine neue bzw. ergänzende Objektivbaureihe mit einem anderen Kürzel als DA/DA* geben wird?
Viele Grüße
Günter
Hallo,
im Netz kursieren ja jetzt schon große Foto wie Nr. 1.
Wenn mas es mal dreht, kann man gut erkennen, daß es ein sdm - Objektiv ist, sieht aus wie ein 55er?
Kann das jemand mal prüfen, ob das wirklich so aussieht??
Gruß
geko
Wenn mas es mal dreht, kann man gut erkennen, daß es ein sdm - Objektiv ist, sieht aus wie ein 55er?
Ich hätte schon gerne auch eine Lock-Funktion, für die beiden Drehräder, wenn ich mit TAv unterwegs bin.
Wenn man mit zwei Gehäusen handiert, ist da schnell was versehendlich verstellt, ein einstellbare Blockade, wobei ich zusätzlich den OK-Knopf oder den grünen Knopf o.ä. drücken muß zu verstellen, wäre da hilfreich.
Ich hätte schon gerne auch eine Lock-Funktion, für die beiden Drehräder, wenn ich mit TAv unterwegs bin.
diese sinnvolle Funktion würde aber die Anzahl der Reklamationen erhöhen:
"Hilfe, die Drehräder meiner Kamera sind defekt"
Mach ich natürlich auch regelmässig, aber wenn der Gehäuse (Brennweiten-)wechsel eine Sache von Sekundenbruchteilen ist um bestimmte Bilder zu bekommen, dann ist gerade da nicht die Zeit für den Blick und dann ist die Hoffnung nur, dass sich Blende und/oder Zeit nicht allzuweit verstellt haben.Für mich z.B. ist der Kontrollblick sehr wichtig, kurz draufgeguckt und ich weiß ob die Kamera sich so verhält wie ich es gerne hätte.
Mach ich natürlich auch regelmässig, aber wenn der Gehäuse (Brennweiten-)wechsel eine Sache von Sekundenbruchteilen ist um bestimmte Bilder zu bekommen, dann ist gerade da nicht die Zeit für den Blick und dann ist die Hoffnung nur, dass sich Blende und/oder Zeit nicht allzuweit verstellt haben.