Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Für mich ist das auch eindeutig das 55er.Übrig bleibt auch nun das DA 55. Von der Anzahl der Zeichen würde es passen. Was meint ihr, könnten die beiden Zeichen zwei Fünfen auf dem Kopf sein?
Also nochmal im Klartext: es wird als Pro-Argument für Canon immer gerne das riesige Objektivsortiment angegeben. Wenn man aber mal genauer hinschaut, stellt man fest, daß dieses riesige Sortiment zu einem sehr großen Teil aus Dubletten besteht, die kein Mensch braucht (und die z.T. obendrein auch noch nahezu preisgleich sind!) und wenn man die alleine mal wegstreicht, dann bleibt da auch nicht mehr so wahnsinnig viel übrig.
Dieses gigantische Objektivsortiment ist also zu einem sehr großen Teil künstlich aufgeblasen.
Halllo? 1.Mai und nun Wochenende.... lass den Jungs doch mal das Wochenende. Am Montag gibt 3/4 vom blitzschuh zu sehen und am Dienstag die Daumenauflage zur Hälfte![]()
pentax hat keine superlinsen im extratele bereich,na und?
... hoffe nicht daß es so ist.Je älter, desto besser, ist wie beim Wein.![]()
... hoffe nicht daß es so ist.
Das hieße im Umkerschluß daß alle neu erscheinenden Objektive nun schlechter werden müssten.![]()
Je älter, desto besser, ist wie beim Wein.![]()
...
jedenfalls scheint pentax im video-bereich seine haus-aufgaben gemacht zu haben, ein hdmi-anschluß dürfte es aufgrund der hier geposteten bilder ebenso geben, mal sehen ob es war ist.
natürlich ist video noch immer nebensache neben den eigentlich sehnsüchtigst gewünschten verbesserungen!
Hier flog vor einigen Monaten mal ein "Scherzbild" rum auf welchem eine Pentax zu sehen war mit einem Mikrophon-Mount auf dem Blitzschuh. (hat mal jemand den Link?). Nun mit einem "Miko-In" scheint die Sache ja weniger witzig zu seine als vielmehr vorhersehend![]()
So wie ich das sehe gibts einen anschluss:
http://img205.imageshack.us/img205/9599/post43661240947182.jpg
K30D wurde eingestampft und dafür kommt eine ihr wohl überlegende aber kleinere K7D