Gast_27076
Guest
AW: Pentax nach PMA & PIE - Was wird kommen?
Hallo!
Es ist so wie vor jeder (auch vermeintlichen- wie vor der PMA) Neuvorstellung....endlose und vor allem fruchtlose Diskussionen, gesteuerte und ungesteuerte Appetithäppchen und spätere Ernüchterung.
Die K20 war nur ein reines Evolutionsmodell und bei einem Einstiegspreis von 1500€, also einem Marktpreis am Ende des Sommers von 1000€ erwarte ich auch nun keine Revolution - vor allem wenn wie hier oft vermutet wird der Mehrpreis vor allem durch ein sinnloses Metallgehäuse verursacht wird.
Ciao baeckus
Ich bin schon sehr erstaunt über diese Euphorie, es waren doch 99,9% der K20D Besitzer zufrieden mit ihrer Kamera, die meisten K10D Besitzer auch, warum dann eine NEUE kaufen oder sogar noch blind vorbestellen???????
Also so extrem schlecht ist meine K20D nun auch nicht das ich eine Katze im Sack kaufen müsste, obwohl ich ja einer der größten Kritiker der K10D/K20D war und bin.
Ein dickes Grinsen bleibt bei mir dabei sicher nicht aus.
Ps.: Sicher können wir gerne gemütlich mal ein Bierchen trinken, auch zwei oder drei, kein Problem.
Ich werde mich nun auch etwas mit meinem Zynismus zurücknehmen, ich habe ja nach den Aussagen zur neuen Kamera mehr oder weniger erreicht was ich wollte.![]()
Gruß
det
Hallo!
Es ist so wie vor jeder (auch vermeintlichen- wie vor der PMA) Neuvorstellung....endlose und vor allem fruchtlose Diskussionen, gesteuerte und ungesteuerte Appetithäppchen und spätere Ernüchterung.
Die K20 war nur ein reines Evolutionsmodell und bei einem Einstiegspreis von 1500€, also einem Marktpreis am Ende des Sommers von 1000€ erwarte ich auch nun keine Revolution - vor allem wenn wie hier oft vermutet wird der Mehrpreis vor allem durch ein sinnloses Metallgehäuse verursacht wird.
Ciao baeckus