AW: Pentax nach PMA & PIE - Was wird kommen?
Mann, du machst einen immer neugieriger (pass auf das sie dich nicht mal nach Feierabend kidnappen und foltern um an alle Informationen zu kommen
).
Auch wenn ich sie gewiss nicht direkt am Anfang kaufen würde, eine spätere Investition würde ich sicher nicht ausschliessen, vorallem wenn Pentax die Hauptkritikpunkte abgeschaffen hat und noch ein paar weitere goodis hinzugefügt hat. Die Gehäuse Haptik spielt für mich da keine unwesentliche Rolle, auch das die Abmasse scheinbar auf K200D Niveau kommen finde ich perfekt
Das wichtigste ist,sie kommt deutlich vooor "Jehova"(Weihnachten)!
Ich könnt ja jetzt sagen,wer immer etwas auf die .... geschielt hat,sollte durchaus mit Vorbestellen anfangen!
Kann doch nicht schaden und die uvp ist angemessen!
Nur noch nicht offiziell.
Daten werden zum festen Termin veröffentlicht.
Bischen warten und sparen ist zu empfehlen.
Ich schiele nun nur noch grinsend auf das Model welches ich in dem Kaliber gern von Pentax hätte und sicher bald bekomme.
Tekade ist eben der erste der Sie bekommt.
Davon geh ich ma aus.
Mann, du machst einen immer neugieriger (pass auf das sie dich nicht mal nach Feierabend kidnappen und foltern um an alle Informationen zu kommen

Auch wenn ich sie gewiss nicht direkt am Anfang kaufen würde, eine spätere Investition würde ich sicher nicht ausschliessen, vorallem wenn Pentax die Hauptkritikpunkte abgeschaffen hat und noch ein paar weitere goodis hinzugefügt hat. Die Gehäuse Haptik spielt für mich da keine unwesentliche Rolle, auch das die Abmasse scheinbar auf K200D Niveau kommen finde ich perfekt