• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Nach PMA & PIE - die Pentax K-7 Spekulationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Pentax nach PMA & PIE - Was wird kommen?

Das wichtigste ist,sie kommt deutlich vooor "Jehova"(Weihnachten)!
Ich könnt ja jetzt sagen,wer immer etwas auf die .... geschielt hat,sollte durchaus mit Vorbestellen anfangen!
Kann doch nicht schaden und die uvp ist angemessen!
Nur noch nicht offiziell.
Daten werden zum festen Termin veröffentlicht.
Bischen warten und sparen ist zu empfehlen.
Ich schiele nun nur noch grinsend auf das Model welches ich in dem Kaliber gern von Pentax hätte und sicher bald bekomme.
Tekade ist eben der erste der Sie bekommt.
Davon geh ich ma aus.

Mann, du machst einen immer neugieriger (pass auf das sie dich nicht mal nach Feierabend kidnappen und foltern um an alle Informationen zu kommen :evil: ).

Auch wenn ich sie gewiss nicht direkt am Anfang kaufen würde, eine spätere Investition würde ich sicher nicht ausschliessen, vorallem wenn Pentax die Hauptkritikpunkte abgeschaffen hat und noch ein paar weitere goodis hinzugefügt hat. Die Gehäuse Haptik spielt für mich da keine unwesentliche Rolle, auch das die Abmasse scheinbar auf K200D Niveau kommen finde ich perfekt :top:

Das die Amis auch reservieren können heisst einfach,sie naht langsam aber sicher!

Oha, etwas länger als ein Tag nicht reingeschaut und schon gibts zig Seiten zu lesen. :eek:

1500 € ist doch eine Hausnummer zu hoch für mich. Damit bin ich als Frühkäufer erst mal raus. Je nachdem, was sie letztendlich mitbringt und bei welchem Marktpreis sie denn tatsächlich startet, entscheide ich dann, ob ich sie dann fürs dritte oder vierte Quartal anpeile, oder es doch erst mal ne K-m als Zweitkamera gibt und einen echten Ersatz dann nächstes Jahr. :o

habt ihr das nicht mitbekommen aus dem pentaxforun.com?

pentax will doch outdoor.-amrke werden und die pentax-kameras sollen irgendwie nach bergen aus dem himalya benannt werden. und k7 ist einer dieser berge.
soweit meine information. zackspeed kann mich gerne korrigieren (vllt kriegt man ja so etwas aus ihm raus, indem man nicht bestätigte gerüchte verbreitet^^)

achja, die qulle zu pentaxforums.

http://www.pentaxforums.com/forums/pentax-news-rumors/52522-bet-k7.html (#11)

wer liest sich denn den ganzen thread durch^^ aber das bild müsste relativ glaubwürdig sein, da die slebe konstellation auf anderen seiten zu sehen war (mit dem silbernen FA Ltd daneben)

Das der Name von dem Berg kommt hatte sich doch meine ich als falsch herausgestellt, meine das war der K2 in Japan, und nen K7 gibt nur hier in Europa. Und der Name ist ja auch nicht so wichtig, Namen sind Schall und Rauch sagte schon Faust zu Gretchen, apropos Faust, ich lern mal lieber weiter für Deutsch. :o

In der 3. Dekade im Mai wird das Geheimnis gelüftet, vorher gibt´s leider nur Spekulatius.
Jedenfalls wird´s ein geiles Teil, mit dem man auch FOTOGRAFIEREN kann :):lol:. Nach Pentaxsprache: Es wird wieder nur ein FOTOAPPARAT :D

guckst du hier:

http://www.flickr.com/groups/pentaxdslrusers/

da steht unter anderem:
"Whatever you use: K7 | K-m | K20D | K200D | K10D | K100D | K110D | K100D Super -| *istD | *istDS | *istDL | *istDS2 | *istDL2 | (GX-1L | GX-1S | GX-20 | GX-10) and upcoming DSLR's of Pentax and Samsung. This will be the right group for you here on flickr.
Let's share our experiences."

mhhh....:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten