Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@ Zackspeed: Du könntest unseren wirren Spekulationen doch sicher etwas Struktur geben![]()
zu der neuen pentax k?.
Die neue heisst tatsächlich "k?" ?? Das ist ja noch doofer als "*istD".damit aber alles seinen geregelten gang geht,wird sicher jeder der irgend nen direkten bezug zu pentax hat,sei es geschäftlich oder persönlich,oder wie in meinem fall sowohl als auch,einfach abwarten müssen mit direkten antworten und hinweisen zu der neuen pentax k?.
Ich habe mir "erlaubt" die neue Kxxx?! zu bemalen...
Outgoing Link
Reine Spekulation und Einschätzungen nach einem Vergleich der Abmessungen der K10D,
also zerreißt mich nicht...
Das "?" wird wohl der USER-Modus sein.Ich habe mir "erlaubt" die neue Kxxx?! zu bemalen...
Outgoing Link
Reine Spekulation und Einschätzungen nach einem Vergleich der Abmessungen der K10D,
also zerreißt mich nicht...
Also ich würde das begrüssen. So oft verstelle ich den Modus nicht, aber ich ärgere mich öfters darüber, wenn sich das Rad beim Kamera aus dem Rucksack nehmen verstellt und ich mich erst mal wundere wieso die Bilder nicht so belichtet werden wie ich es wollte.Dann wäre der Licht/Schatten-Verlauf anders. Ich glaube, dass das ein Knubbel ist, aber wenn man den erst drücken müsste zum Verstellen des Wählrades, würde das die Ergonomie schon negativ beeinflussen.