AW: Pentax PMA Neuheiten
Aber wenn ich mir die URL anschau:
/PMA_Vivitar_unveils_8MP_DSLR_camera
DSLR-Objektive. ...
Aber wenn ich mir die URL anschau:
/PMA_Vivitar_unveils_8MP_DSLR_camera

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
DSLR-Objektive. ...
Für "..._lenses" hat die Anzahl Zeichen wahrscheinlich nicht mehr gereicht?Aber wenn ich mir die URL anschau:
/PMA_Vivitar_unveils_8MP_DSLR_camera![]()
Wie?
8 Megapixel DSLR Objektive?![]()
Die URL hatte ich gar nicht beachtet.Wie?
8 Megapixel DSLR Objektive?![]()
Die URL hatte ich gar nicht beachtet.
Aber drinnen geht es nur um DSLR-Linsen.
Da hatte bei der URL wohl einer andere Dinge im Kopf ...
Ich sags euch, das ist ein versteckte Information an uns....
Danke. Das wusste ich nicht daß es sogar mehrere Hersteller gab ...thema vivitar...
http://www.robertstech.com/vivitar.htm
samsung hybridkamera hat nicht k-mount, ist aber über adapter kompatibel,
was nicht weiter stört, weil man eh einen "zwischenring" fürs korrekte auflagenmass braucht.
sensor ist der 14mp aus der k20d![]()
Hallo Ossy- du wirst doch nicht glauben dass man eine Kamera nach 5- tägiger Nutzung in irgendeiner Weise ausreizen kann-Konntest du evtl. die 300er in dieser Disziplin testen und ausreizen? Du hättest ja den Vergleich zu "meinen" Kameras.
Ok, danke. Das ist doch schon mal was.... AF Geschwindigkeit/Treffsicherheit und fmp waren für mich die herausragendsten Merkmale. ...
Vielleicht finde ich mal hier in unserem Raum DA/HD/MA/LU/FT jemanden der sie besitzt und kennt, um gemeinsam am gleichen Motiv Vergleiche anstellen zu können.... andere Vorlieben und mich deshalb nicht unbedingt mit ihr in dieser Richtung beschäftigt.
Direktverbindung zu nem kleinen separaten Bildschirm wär auch geil.
Grad bei Langzeitbelichtungen und so.
Aber einer wie bei Sony A700 und D300 wäre was feines,grad für 1,4 bis 2,8er Einsätze zum Schärfepunkt checken.
Für mich jedenfalls.
samsung hybridkamera hat nicht k-mount, ist aber über adapter kompatibel,
was nicht weiter stört, weil man eh einen "zwischenring" fürs korrekte auflagenmass braucht.
sensor ist der 14mp aus der k20d![]()
Mir ist jetzt niemand aus unser beider Raum bekannt der eine D300 besitzt (was ja nichts heissen mussVielleicht finde ich mal hier in unserem Raum DA/HD/MA/LU/FT jemanden der sie besitzt und kennt, um gemeinsam am gleichen Motiv Vergleiche anstellen zu können.
Sicherlich, die beste Methode wirkliche Vergleiche anstellen zu könnenWar man bei der Entstehung eines Fotos dabei, kann man eher einschätzen wo der limitierende Faktor war.