AW: Pentax PMA & PIE Neuheiten
- wenn du von den "angedachten" 80 zwanzig Lenze abziehst dann hast mein Alter 

Deshalb nerven mich auch diese ständigen, nichtssagenden, oftmals falsch interpretierten Aussagen und Übersetzungen wann, was, und in welcher Klasse angesiedelt, diese Neuerungen erscheinen werden.
Hier wäre es wirklich an der Zeit dass sich die Verantwortlichen seitens Pentax etwas genauer erklären- es muss ja nicht direkt ins Detail gehen aber ne nachvollziehbare Marschrichtung sollte zumindest, auch OHNE dass man große Spekulationen anstellen muss, möglich sein!
Gruss
Ernst
Jetzt wollte ich gerade mal in Deinem Profil nachschauen wie alt Du bist und mein Auge sprang spontan auf die Zahl 80. Bis ich dann gemerkt habe, daß das die Anzahl Deiner Beiträge ist![]()
![]()

Persönlicher Vorteil wegen GX20- ich bin mit der K10 und K20 ebenfalls sehr zufrieden, BEIDE KAMERAS sind im Einsatz!- aber ich bin Kind geblieben und das braucht neues Spielzeug.Nein, mein persönlicher Vorteil ist, daß ich gar nicht warten muß, weil ich mit der GX20 (trotz oder gerade wegen Motorsportfotografie) hochzufrieden binViele Grüße, Heiko

Deshalb nerven mich auch diese ständigen, nichtssagenden, oftmals falsch interpretierten Aussagen und Übersetzungen wann, was, und in welcher Klasse angesiedelt, diese Neuerungen erscheinen werden.
Hier wäre es wirklich an der Zeit dass sich die Verantwortlichen seitens Pentax etwas genauer erklären- es muss ja nicht direkt ins Detail gehen aber ne nachvollziehbare Marschrichtung sollte zumindest, auch OHNE dass man große Spekulationen anstellen muss, möglich sein!

Gruss
Ernst