Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
eine solche Einschränkung hätte man in der Anleitung vermerken sollen, jedoch denke ich, dass Canon's Marketingabteilung nicht so von dieser Idee begeistert war...wäre ja schlecht für's Image der Kamera![]()
ich glaube es wird etwas missverstanden...das "ruckeln" ist ein sehr leichtes ruckeln was bei lichtveränderungen auftritt, wenn du im automodus drehst, da die cam dann die einstellungen ändert, dies tritt aber nicht auf, wenn du auf M drehst, sprich alles manuell einstellst.
Ich denke nicht, dass der Begleitschein vorgefertigt ist, sonst würde er keine Rechtschreibfehler enthalten.
mfg
@Schorre:
Jetzt schreib ich schon zum dritten Mal, dass Du auch im M-Modus noch den Punkt automatische Belichtungskorrektur (oder wie sie heißt) deaktivieren musst.
Sorry gross schreiben ist sonst nicht meine Art - aber irgendwann nervt es wenn die Lösung des Problems auch nach wiederholtem posten einfach ignoriert wird.
Gruß
Daniel
@Schorre:
Jetzt schreib ich schon zum dritten Mal, dass Du auch im M-Modus noch den Punkt automatische Belichtungskorrektur (oder wie sie heißt) deaktivieren musst.
Sorry gross schreiben ist sonst nicht meine Art - aber irgendwann nervt es wenn die Lösung des Problems auch nach wiederholtem posten einfach ignoriert wird.
wenn Du das schaffst, das gleiche ins Japanische fehlerfrei zu übersetzen, dann glaube ich es auch.
Gruß
Schorre
@B2R
ich kann mir vorstellen daß das ein Japanischer Mitarbeiter übersetzt hat, denn niemand ist perfekt.
Warum sollte er das tun? Das Schreiben kommt doch aus Willich und liest sich so, als ob ein Techniker versucht zu erklären wie es zu deinem Problem kommt.
Wie du da sofort auf offizielles Problem mit vorgefertigtem Text durch Japaner übersetzt, kommst, ist mir ehrlich gesagt schleierhaft, da es relativ weit hergeholt erscheint. (Canon hat genug deutsche Mitarbeiter)