Vielen Dank für euer Feedback!!
@Raik: Danke Dir!! Es war bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich an diesen Orten gewesen bin, denn es steckt noch sehr viel Potenzial in den Spots.
Natürlich habe ich mich von deinen Bilder leiten lassen. Auf eine Art uns Weise wäre es besser gwesen, dass ich deine Bilder erst nach der Tour entdeckt hätte. Wer weis, was dabei rausgekommen wäre? Nimms mir nicht zu übel

.
---------------
Totale Aufregung... das Adrenalin sprudelt immer noch....Ich bin total geflashed von dieser Location! Die Show ist zu Ende, wir stehen mit offenem Mund da...wow! Hier muss ich wieder hin. Wie muss das sein, wenn noch dazu richtig Drama im Himmel steckt?
So machten wir uns mit einem fetten Grinsen auf Richtung Vernazza für den nächsten Morgen.
Vernazza...ich möchte diesen Punkt vorerst auslassen, da ich selber noch nicht von den Bilder überzeugt bin... kommt vlt später noch.
Nachdem wir morgens Vernazza besucht haben, stand am Abend Porto Venere auf dem Plan. Der Hafen selber ist nicht sonderlich speziell, doch die beiden Kirchen San Lorenzo und San Pietro finde ich sehr schick. Vorallem San Pietro die natürlich auf diesem Felsen ins Meer ragt!
Tägsüber bissl gescoutet und am späteren Nachmittag gings dann los...
#23 Porto Venere | Ligurien | Italien