Tolle Bilder! Ich hab ein Jahr lang in NYC gelebt und gearbeitet und empfinde es nach einem Jahr Abstand immer noch als die beste Zeit meines Lebens ( obwohl vorher an zwei anderen Auslandsorten gearbeitet)
Deine Bilder fangen den New York Flair richtig gut ein! Klar kommt da auch die Bildbearbeitung zugute, wo die Szenerien passend untermalt werden UND New York ist ein wirklich passendes Plaster für die Entwicklung der Photokünste!
Die Leute dort sind es gewohnt, dass sie fotografiert werden. tripods werden aus haftungstechnischen Gründen verboten! Ich hatte im Dez morgends um halb fünf eine Diskussion mit den Secutitys am Rockefeller Center (30 Rock), die haben es mir ( wiedermal

) untersagt, ein Tripod zu benutzen, da sonst jemand darüber stolpern könnte ( ich war neben den Securitys die einige Person dort!!)
Wenn jemand von Euch zB zwischen Atlas und St Patricks an der 50th/5th ave angebafft werden sollte, dann weicht zu später Stunde einfach entlang der Strasse aus, die gehört nicht zum Privatgrundstück

!
Ich wünschte, ich hätte mehr Enthusiasmus für die Fotografie an den Tag gelegt! Du hast ein gutes Auge und es warten noch viele Städte auf Deine fotografische Entdeckung!
NY ist die geilste Stadt der Welt, ich habs zeitweise gehasst und wieder geliebt und möchte immer wieder hin!!