• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 4... Münster jeden 3. Donnerstag Stammtisch

In welchen Foren treibst du dich denn rum? .... Bei den Rockern :eek:
Bericht habe ich noch nicht gelesen, werde dies aber nachholen, sobald ich alle Knauf, PCI, Wirus und Weru Prospekte durchhabe ....

Sigma verlost mal wieder 5000 Photokinafreikarten für die Newsletterabonnenten.

Stefan

also einfach nur zum newsletter anmelden?

btw. nun offiziell reserviert:
19.08.2010 ab 19:30 Uhr Stammtisch im Alten Pulverturm (Breul 9)
Parken bspw. im Tibusparkhaus

also einfach nur zum newsletter anmelden?

btw. nun offiziell reserviert:
19.08.2010 ab 19:30 Uhr Stammtisch im Alten Pulverturm (Breul 9)
Parken bspw. im Tibusparkhaus
Das Tibusparkhaus ist seit heute für Renovierungsarbeiten geschlossen. Aber am Donnerstag soll's ja wieder weniger regnen :D. Ich werde dann allerdings in HH sein :(.
VG
Birgit

Mensch, da müsst Ihr mal etwas die Seite erforschen:

"And the 4 new lenses after the break:

Nikkor AF-S DX 55-300/4,5-5,6 G ED VR (ca. 420 €)
Nikkor AF-S 85/1,4 G with Nano coating (ca. 1650 €) – UPDATE: the new lens contains 10 lens elements in 9 groups (the old version has 9 elements in 8 groups)
Nikkor AF-S 24-120/4 G ED VR with Nano coating (ca. 1220 €)
Nikkor AF-S 28-300/3,5-5,6 G ED VR (ca. 1000 €) – UPDATE: it will contain 19 lens elements in 14 groups"

Hat zufällig jemand von Euch ein Canon 35mm /1,4 oder 2,0 und könnte mir das am Freitag ausleihen? Am Samstag könnte ich es schon wieder zurückgeben.

Ich weiß, die Frage ist kurzfristig und unrealistisch, aber man weiß ja nie :angel:

Nach dem Mittagessen am Aasee entdeckt (s. Anhang). Vielleicht ist das für jemanden hier interessant. Über google habe ich aber kaum Infos dazu gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, aber dies Jahr heirate ich sicher nicht mehr! :D
Ich dachte auch eher um sich über die "Konkurrenz" zu informieren oder selbst mitzumachen. Die besten Hochzeitsfotografen sind ja hier im Thread selbst vertreten :)

Das A2-Forum ist in Rheda-Wiedenbrück.

Kai
Das Plakat hing an dem Restaurant "A2" am Aasee. Daher gehe ich davon aus, das ist da.

Mehr weiß ich jetzt allerdings auch nicht.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten