Gast_108416
Guest
Die besten Hochzeitsfotografen sind ja hier im Thread selbst vertreten![]()
Soooo toll sind meine Hochzeitsbilder auch nicht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die besten Hochzeitsfotografen sind ja hier im Thread selbst vertreten![]()
lachhafte Herleitung![]()
Wenn kein besserer Vorschlag kommt, der mehr Anklang findet, bleibt's erstmal beim alten Pulverturm.
Bevor du allerdings jetzt losrennst und den Post ändern lässt(...)
Gerade in den Eröffnungsbeitrag von Birgit geschaut...![]()
lachhafte Herleitung![]()
Macht echt keinen Spaß sich mit dir auszutauschen, speziell wenn du deine eigenen "Witze" nichtmal verstehst.Keine Herleitung, sondern eine Tatsache. Man wollte das da ja besprechen, wurde angekündigt. Insofern ging ich von einer Ergebnisankündigung im Thread aus.
(...) speziell wenn du deine eigenen "Witze" nichtmal verstehst.
Kodak DCS - ich brauch aber keine Karte![]()
Und das mit den anderen Vorschlägen ist nicht nur auf dich bezogen, also warten wir's ab!
Wie heißt eine der weitestgehend unbeachteten Nikon (D)SLRs, die es unter anderem mit verschiedenen Bajonett-Ausführungen gab?
Tipp: Ihr müsst etwas um die Ecke denken!
Gewinnchance besteht bis einschließlich Mittwoch!
Genaugenommen hätte ein "ich will" dazu geführt, dass alle eine Chance haben. (...) Ich glaub die erste Nikon gabs mit Canon-Bajonett, ist mir aber eigentlich egal, solange Sonys Minolta-Bajonett haben![]()
Nikon QV-1000C