• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 4... Münster jeden 3. Donnerstag Stammtisch

nee, die F11 ist mein ältester digitaler Body.

Stefan

Glaube hat noch keiner reserviert.

Hätte auch noch ein nättes Lokal für die Liste, von dem ich gerade herkomme: Alter Pulverturm.
Essenstechnisch meiner Meinung nach ein würdiger Nachfolger!

Näheres nächste Woche Donnerstag.

Sehr schick! Danke für den Link. :Top:

Man braucht also nur rund 35.000 Bilder, um sowas zu bewerkstelligen... ;)

Was heißt das jetzt genau?

"versuchen" wollte er sagen ;)

Ich fände den Pulverturm auch ganz ok. Ich habe mal jahrelang daneben gewohnt, war aber immer nur draußen im Biergarten. Drinnen sieht es vermutlich ähnlich aus, wie in der alten Blechtrommel.

Sollen wir den Pulverturm für den nächsten Stammtisch als Übergangsort nehmen? Dann können wir dort entscheiden, ob wir da bleiben wollen oder was die Alternativen sind. Wenn ja, wer reserviert einen Tisch?

Ich kann reservieren, würde allerdings gerne noch bis zum Sonntag abwarten, ob jemand etwas dagegen hat.

Lichttechnisch weiß ich drinnen nicht, wie es ist, da keiner drin war und die Lichter aus waren. Bei dem Wetter bietet sich sowieso wahrscheinlich noch der Biergarten an. (nebenbei sicherlich idyllischer, als an der Weseler Straße, doch das nur am Rande)

auf gar keinen Fall reservieren...... dann können wir ja nicht mehr über den nächsten Stammtischort diskutieren.... ;-) Nee, im Ernst: Mach einfach fest...kühles Pils und Schnitzel wird's wohl geben, was will man mehr.

Gruß Stefan

Wer behauptete, der nächste Stammtisch ist im Einspruch? :angel:
Pulverturm ist nett zentral, aber "Autofahrer" müssen ins Parkhaus.
Drinnen IIRC: dunkel.

Du hast Angst vor Parkhäusern??
Also wenn Du jemand zu Reden brauchst... :angel:

Nein, zumal ich zum Pulverturm vermutlich eher mit dem Rad komme. Aber ich denke an die Leute, die eben mit Auto kommen. Wenn ich mit dem Auto ins Parkhaus müßte und dann mehr für's Parken als in der Kneipe zahle, würde mich das ärgern...

Zumal es eben auch einfacher geht.

Aber danke für's Angebot. Vielleicht komme ich wegen meiner Canon-Allergie mal darauf zurück... :D

Das tibusparkhaus wurde schon zu Beginn diesesstammtisches aufgesucht und es hat sich niemand beschwert.

Dass du immer so auf Konfrontation aus bist :rolleyes:

Ich habe meine letzten CF hier
Technikdirekt

gekauft. Scheinen immer noch günstig ... aber einen Preisvergleich habe ich nicht angestellt.
VG
Birgit, die nachher mal zum Aasee geht, um zu gucken, was es mit dem 1. Aaseeterrassenfest auf sich hat.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten