Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Tag zusammen,
nach dem ich gestern mit Stefan in Gladbeck war und mir eine Russentonne zum "spielen" gekauft hatte, testet ich diese ausgiebig. Die Ergebnisse waren nett, ich hatte ja auch nicht viel erwartet von dem neuen Objektiv. Im Internet habe ich mich schlau über Daten des Ofenrohrs gemacht und auch einen sehr informativen Bericht über Optimierung des Objektivs gefunden.
Da ich heute Nachmittag nichts weiter vorhatte, nahm ich meinen Schraubenzieher und legte los. Was soll ich sagen, nach ein paar testen und Feinjustierungen war es einiges, ja wenn nicht 5-mal so gut wie vorher..
Natürlich ist es sehr Lichtschwach (Blende 10), aber wozu hat Canon ISO 3200 eingebaut.
Hier die Ergebnisse:
buuuhuhuuu ...
Okay, ich habe mir eine Studioblitzanlage gekauft: 2 Blitzköpfe, eine Softbox, 2 Stative und eine Tröte also so ein Kopflichtteil ...
Dich und dein Auto kann ich natürlich mal knipsen.
VG
Birgit
Sehr schön, mit meinem Tamron 500/8.0 bin ich nun wahrlich nicht glücklich, für Form und Farbe reichts, ich muss noch nicht einmal verwackeln. Was hast Du daran geschraubt oder wo finde ich hierzu was? Gibt's ein Bild vom alten Zustand?
Danke Johannes
Tag zusammen,
nach dem ich gestern mit Stefan in Gladbeck war und mir eine Russentonne zum "spielen" gekauft hatte, testet ich diese ausgiebig. Die Ergebnisse waren nett, ich hatte ja auch nicht viel erwartet von dem neuen Objektiv. Im Internet habe ich mich schlau über Daten des Ofenrohrs gemacht und auch einen sehr informativen Bericht über Optimierung des Objektivs gefunden.
Da ich heute Nachmittag nichts weiter vorhatte, nahm ich meinen Schraubenzieher und legte los. Was soll ich sagen, nach ein paar testen und Feinjustierungen war es einiges, ja wenn nicht 5-mal so gut wie vorher..
Natürlich ist es sehr Lichtschwach (Blende 10), aber wozu hat Canon ISO 3200 eingebaut.
Bild eins Gesamtübersicht des Testfeldes und viel Spaß die Detailbilder zu finden.
Hier die Ergebnisse:
Ups! Das wären an Birgits 'alter' 10D dann 1500mm! Geht das?
Da sind doch eigentlich nur so kleine SpiegelteleDinger?
olli
Leider geht es mit Birgitis alter 20D (Canon hat Crop 1,6) nicht, weil der Aufklapblitz im Weg ist.
Ich werde morgen das KLEINE SPIEGELDING mal visuell zum Besten geben.
Bild eins Gesamtübersicht des Testfeldes und viel Spaß die Detailbilder zu finden.
Dich und dein Auto kann ich natürlich mal knipsen.
VG
Birgit
Auf die Bilder bin ich doch mal gespannt. RainerD, leicht bekleidet, auf der Motorhaube seines Autos. Respekt!!!
RainerF (aus Frankfurt)
...Ich werde morgen das KLEINE SPIEGELDING mal visuell zum Besten geben.
Ich erkenne in der Gesamtübersicht die Garage von meinem Filius
So klein ist die Welt......