• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 4... Münster jeden 3. Donnerstag Stammtisch

Alter, heut Nacht haben Brände stattgefunden. Ich dacht bei dir steht jetzt echt die Bude in Flammen...

Hat's euch denn auch aus den Federn gerissen? Ich stand nach dem Megadonner echt senkrecht im Bett. Ich mag Gewitter ja durchaus, aber so einen Durchrüttler brauch ich echt nicht alle Tage.

Jo, das war mal wieder eine Nacht! Zu Viert auf 1,4m x 2,0m.

olli

hehe, hatte ich auch. Meine drei Kissen und ich :D

Bin aber auch wach geworden. Hab nur gedacht: oha meine neuen Nachbarn direkt unterm Dach freuen sich sicher über so eine erste Nacht im neuen Heim :evil:

Und dann hab ich weitergepennt. So übermäßig beeindruckt war ich aber nicht, da das nicht das erste Mal ist, dass ich von sowas wach wurde...

:ugly:
sex.gif

@Christian: mit einem solchen Kabel kann ich leider nicht dienen

@Olli: war anscheinend eine wilde Orgie bei Dir.......

Gruß Stefan

Hallo zusammen,

ich klinke mich hier einfach mal ein. (Ich hoffe das ist so erlaubt? :) )
Ich bin DSLR-Einsteiger und auf der Suche nach der neuen 450D, wie vermutlich viele andere auch.

Ich bin am verzweifeln! In Münster scheint die Kamera ja noch NIEMAND zu haben. Dabei wollte ich schon gerne vor Ort kaufen und sie vorher zumindest einmal in der Hand gehabt haben.

Ich war schon bei folgenden Fotoläden:
- Saturn / Mediamarkt
- Foto Erhardt (im Hit-Markt)
- City Foto Marbach und Bohr (in Hiltrup)
- Foto Köster (am Bahnhof)
- Photo Porst (Prinzipalmarkt)
- Foto Doppheide & Kollow (am Bahnhof / bisher das beste Angebot [729] , aber auch keinen Liefertermin)

Könnt ihr mir noch Fotoläden nennen, bzw. gibt es überhaupt noch mehr in Münster + näherer Umgebung? :)

Danke für eure Hilfe!

Mfg Michael

Mahlzeit.

Der Fotobereich im Kaufhaus mit dem großen K mitten in der Stadt ist sowohl ausstattungs-, als auch angebotsmäßig sehr zu empfehlen. Eventuell haben die so eine, wobei die ja doch recht neu sein dürfte.

Ah, danke für den Tip, aber jetzt wo du es sagst, da war ich auch schon. Konnten mir keinen Liefertermin und nur den UVP nennen. :ugly:

Alles nicht so einfach...

Mfg Michael

Moin

Ja, der Scotty ist schon ne 'coole S..'! Das Video hat aber so ein bisschen was vom 'Teleshopping'! Gehört die 'NAPP' direkt als Werbepartner zu Adobe? Lightroom 2 kommt auch wohl nicht als Update und muss dann wieder voll gelöhnt werden. Hoffentlich stellt Adobe dann den Support für die erste Version nicht sofort ein, aber wahrscheinlich wird das dann so sein.

Die Neuerungen sind ja ganz nett, Schärfen beim Export gibt es jetzt auch als Plugin, Dualmonitoring ist schön, brauch ich aber eigentlich nicht, verbesserte Vorschau beim 'Schärfen und Entrauschen' ist nett, aber deshalb eine neue Version kaufen!

Mal abwarten!

Neue Foren entstehen immoment wie Sand am Meer: FFF

olli

Moin zusammen,

falls morgen früh noch jemand mit nach Gladbeck zur Fotobörse möchte, bitte kurz per PN bei mir melden. 2 Plätze sind im Auto noch frei. Morgen ist übrigens bei Wiesmann Motorsport in Dülmen Tag der offenen Tür.

Gruß Stefan

WERBUNG
Zurück
Oben Unten