• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 4... Münster jeden 3. Donnerstag Stammtisch

Fish01 ... boooah - hoffentlich ist meine Übelkeit bis heute Abend wieder weg:D.
User Claus W. scheint auch ein Mitzieh-Experte zu sein ... da schwimmen meine Felle :eek:.
Für alle, die die letzten nicht ganz so schlecht fanden, habe ich mal alle (71 *flöööt*) per Lightroom (easy, easy, gefällt mir immer mehr) auf meinen webspace gepackt:
www.medienartistin.de/wunderlich2007/
Dass in den Tiefen der Saal-Seite irgendwo alle Infos zu finden sind, ist ja ganz nett, aber wirklich kundenfreundlich wäre ja wohl, wenn man die notwendigen Infos beim Bestellen angezeigt bekommt. Und warum selbst bei pixelgenauer Bestellung trotzdem noch 3% abgezogen werden, will mir noch immer nicht einleuchten. Naja, immerhin rattenschnell - wenn die Nachbarn es erlauben:D. Bei Ausstellungsbilder oder einem DSLR-Stammtisch-Jahresfotowettbewerb würde ich z. Zt. allerdings auch wieder bei FC bestellen.
VG und bis gleich
Birgit

Das Internet ist doch quasi ein offenes Buch ... man sieht Claus W. zufällig auch im anderen Forum - klickt auf "alle Beiträge von Claus W." anzeigen und schon weiß man, was er so macht :D.
*ichnennmichabsofortandersdamitmanmichnichtmehrsoleichtfindenkann*

Tag zusammen,
ich war in letzter Zeit eher stiller Leser, da ich wenig Zeit hatte. Bin aber natürlich heute abend auch da. Die Zeit nehm ich mir einfach.

Gruß MG

Hallo,
danke für die Blumen - ja, da ich mit der C-marke fotografiere, tummele ich mich gelegentlich im Konkurrenzforum und hab nur dank Stefan hier mal vorbeigeschaut, über dessen blog ich zufällig gestolpert bin ...

Gruß, Claus

PS: habe aber auch noch etwas altes N-Equipment - und eine F s2 - die ich allerdings, seit ich bei C bin, nicht mehr benutze ...
PS2: wozu sollte ich meinen Namen ändern?

Hallo Markus,
bringst du mir die Hochzeits-CD mit? Ist aber auch nicht schlimm, wenn du nicht mehr dran gedacht hast und es nicht mehr schaffst ... läuft ja nicht weg.
VG und bis gleich
Ich treff mich mit einem weiteren Neuling so gegen 19 Uhr im Wefer's - wird heute dann wohl nett voll
Birgit

Interessant. Der zweite Link verweist zwar auf den FastStone Image Viewer, aber war ja schon spät ;)
Der Haken an der Sache ist wohl, dass die aus Helsinki geliefert werden (?)

Hier wiedermal der Link zum Videotutorial von HisN, wonach speziell Ludger mich gefragt hatte:
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=74916

Für Sebastian: Die Familie Dilly in der FC
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/447368
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/449358
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/574465
der Mann ist nicht dabei. Steht aber sicher in den Profilen der beiden verlinkt...

@screech Danke, machen schon Eindruck die Dilly-Bilder (hab mir aber nur einen kleinen Bruchteil angesehen).

@entenpower meine icq # 141339999

Gute Nacht ;)

Huhu ... jemand zu Hause??
Hat euch der Stammtisch sooo geschlaucht? Naja, ganz unanstrengend war es in der Tat ja nicht, aber darauf gleich vier Tage schweigen?
Ich war mal wieder im Zoo... keine Sorge, packe höchstens ein Bild in mein Blog :D.
Leider darf ich die Portraitaufnahmen meines Neffen von Sonntag hier nicht zeigen, Schwesterchen hat was dagegen, obwohl der Koten 10 ist und durchaus Modellqualitäten aufzuweisen hat.
Einen schönen Wochenstart noch.
VG
Birgit

Waaahhhh, ich spring gleich noch aus dem Fenster.
1 1/2 Wochen vor Abreise nach Spanien (für 3 Monate) geht mein Laptop kaput...ohne Laptop keine Bilder, kein Praktikumsbericht, keine Musik, keine Filme, kein icq, generell keine kommunikation nach Deutschland, oh jeeee, und das für 3 Monate?? Und für 3 Monate keine Bilder bearbeiten, bzw. machen können, und das auch noch von einem Auslandsaufenthalt????? Alleine die Vorstellung macht mich krank.
Erstmal Pizza essen.

Oh weh, da drücke ich die Daumen, dass das wieder repariert werden kann...

Den Stammtisch fand ich auch wieder überaus kurzweilig. :top: Viele neue Gesichter, nur wenig Gelegenheit, mit den neuen auch zu sprechen...

Man konnte aber auch von Bilder-Overkill sprechen. Viel zu viel, wie ich finde. Trotzdem interessant, wie immer! Müssen wir nun doch genaue Regeln auftellen, wie in einem benachbarten Stammtisch...? :evil:

Grüße, Hendrik.

PS: In Abetracht einiger drohender Hochzeiten, würde ich mich über links freuen, durch die Ihr Euch inspirieren lasst, bzw. die Euch "berührt" haben. Vielen Dank! :)

Moin Moin

Ich habe gestern wieder mit meiner Serie weitergemacht. Jetzt stehen Sportwagen an. Leider hat es voll gemeimelt (wie der Henne sagen würde) und das Shooting war nur sehr kurz und auch sehr unentspannt. Bei rumgekommen sind vllt 3-4 gute Bilder. Aber keiner "Burner-Bilder". Ich denke, ich werde das Shooting nochmal bei Sonnenschein wiederholen müssen.

Was dann allerdings der totale Burner war, war die anschließende Fahrt!
Leider konnte ich dabei aber kaum Fotos machen, da es sehr schwer fällt, wenn man mit 6000 U/min im 4 Gang bei 250 auf dem Fahrersitz sitzt!

D E R W A H N S I N N!!!!!!

Gruß Christian

WERBUNG
Zurück
Oben Unten